Bannerwettbewerb "Kreativer Rabenflohmarkt" - macht alle mit!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Rabengemeinde,


    seit vielen Jahren ist der Rabenflohmarkt ein Ort, an dem wir unsere abgelegten Heiligtümer an andere liebe Rabenfamilien weitergeben können und vieles zu günstigen Preisen kaufen können, was wir für uns und unsere Lieben benötigen und dies alles ohne "was letzte Preis"-Fragen und sonstige Unanehmlichkeiten.

    Später dann kam das Kreativraben-Forum dazu, ein kuscheliger Ort, an dem selbstgemachtes verkauft und getauscht wird, wo man sich das Portedings für die Schwiegermama nähen lassen kann, das besondere Karnevalskostüm fürs Kind und wo man herrliche selbst angerührte Cremes und tausenderlei Gedöns mehr erwerben kann.


    Nun fusionieren die beiden Plattformen und wir rufen zu einem großen Bannerwettbewerb auf!



    KREATIVER RABENFLOHMARKT


    Hier sind die Teilnahmebedingungen:

    - Jede(r) hier freigeschaltete User(in) darf mitmachen!


    - Jede(r) Teilnehmer(in) darf bis zu zwei Banner einschicken


    - Die Maße dürfen in der Höhe maximal 200 Pixel betragen und in der Breite zwischen 600 und 900 Pixel und mit der Datenmenge 97kb nicht überschreiten, größere Banner sprengen kleinere Monitore oder die forenerlaubte Upload-Datenmenge und würden im Falle des Falles den Maßen entsprechend von mir verkleinert hier hochgeladen werden, was meist der Qualität Abbruch tut.


    - Das Banner kann in gif oder jpg eingereicht werden


    - Vom Text her: nix muss, alles darf, aber es sollte schon erkennbar sein, wofür der Banner steht und ganz wichtig! -> Kreativer Rabenflohmarkt MUSS draufstehen!


    - Die verwendeten Bilder/Grafiken müssen selbst geschossen oder zumindest lizenzfrei sein, also keinem Copyright unterliegen



    Was ihr sonst noch wissen müsst?


    - Schickt mir eine Pn und ich gebe euch die Mailadresse, an die ihr eure Banner senden könnt. Die Mail dann bitte mit User-Namen und dem Betreff "Wettbewerb".


    - Einsendeschluss ist 28.02.2019


    - Der Wettbewerb/die Abstimmung geht wahrscheinlich im Laufe des 1.03.2019 online und läuft dann eine Woche



    Jede(r) darf mitmachen, habt Mut, hier gewinnen auch Neulinge!



    Ich freue mich auf eure Einsendungen!



    Gibt es Preise? #nägel Natürlich! Ewiger Ruhm und Anerkennung! #herz


    Herzallerliebste Grüße im Auftrag des Kreativer Rabenflohmarkt Teams

    das Fräulein W.


  • Wenn jemand länger braucht, sagt einfach Bescheid. Dann starten wir eben mit altem Banner. Nur ich kann leider keins bauen und habe mit dem Forenumbau eh genug zu tun.