Mitgebsel am 7. Geburtstag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bestes Mitgebsel ever war ein Gutschein über eine Kugel Eis in der örtlichen Eisdiele. Weil: kein weiterer Kram. Fand ich sehr nett und praktisch gedacht.

    cool!

    Muss ich mir merken!

    Was macht ihr eigentlich, ihr flinken Sekundenhorter, mit all der Zeit, die ihr spart, wenn ihr "lg" tippt statt lieb zu grüßen?

    - aus einer Berliner S-Bahn-Station -

  • ich hatte mal so ein multi-pack "schiebespiel" im kauf.land gekauft, so ein quadrat wo man die Zshlen von 1-15 (?) in die richtige Reihenfolge bringen muss. Das kam super an und wurde lange lange bespielt.

    und einmal hatten die kinder was gebastelt, das haben sie dann mitgenommen. Da gibt's von labbe ganz schöne sachen, auch windlichter und so...

    insgesamt haben wir inzwischen aber aufgehört, mitgebsel zu geben, geht auch.beim Geburtstag vom mittleren neulich hat 1 von 6 Kindern danach gefragt und als ich gesagt hab,haben wir nicht, war es genauso okay. ..

  • Ich geb lieber weniger mit und dafür brauchbares.

    Die radiergummus und stifte aus dem 1Euro laden sind meist Schrott - radieren nicht, brechen schon beim anspitzen, ...

    Etwas süßes, das gebastelte, und ein - zwei kleinkrams - glitzer, feenstaub, zauberblock, Perlen und Schnur, diese styroporflugzruge, ...