Wieso weshalb warum - Feuerwehr-Poster gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,

    Der möppi hat aus dem Buch "wieso weshalb warum - feuerwehr" das riesige Poster mit den Feuerwehrfahrzeugen an der Tür hängen. Also, es hing da bis heute und nun ist hier Weltuntergangsstimmung.

    Hat jemand von euch vielleicht noch ein heiles Exemplar und würde es mir gegen Porto schicken?

    ( bevor die Übeltäter-erbse auf ewig nicht mehr gemocht wird..)

    Liebe Grüße

    Gummibärchen

  • Ich kann dir da leider nicht helfen, aber wollte sagen, dass ich das gut kenne und dass bei uns eine große breite Rolle transparentes Packband (also wie eine Tesarolle in der Größe einer Paketklebeband) eingezogen ist, als der kleine Bruder mobil wurde. Und die ist häufig in Benutzung. #knuddel

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

  • Das ist eine gute Idee.

    Leider bin ich meinen mütterlichen Pflichten akut nicht nach gekommen und das baby hat mindestens das halbe poster gegessen.

    (vielleicht sollte ich den thread umbenennen in "wer hat einen Laufstall?")

  • Hmm okay. Das iat mies vom Baby ;) unser 2-jähriger hat vor ein paar Tagen die Einfaufsliste gegessen :)


    Wenn du die Reste zusammen klebst, wie viel fehlt da noch? Vielleicht kann die jemand die fehlenden Stellen bunt kopieren und du stückelst sie dazu?


    Oder bei EK kaufen? https://m.ebay-kleinanzeigen.d…-poster/1046330384-76-951



    Oder du schreibst dem Verlag eine freundliche Email. Vielleicht hast du Glück. Mehr als nein sagen können die nicht.

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

    2 Mal editiert, zuletzt von Annanita ()

  • Ich kann dir da leider nicht helfen, aber wollte sagen, dass ich das gut kenne und dass bei uns eine große breite Rolle transparentes Packband (also wie eine Tesarolle in der Größe einer Paketklebeband) eingezogen ist, als der kleine Bruder mobil wurde. Und die ist häufig in Benutzung. #knuddel

    und damit klebt ihr den kleinen Bruder irgendwo fest?!?! #freu#tuppern


    Haha das musste jetzt sein... und leider habe ich auch kein Feuerwehr Poster.

  • Ich kann dir da leider nicht helfen, aber wollte sagen, dass ich das gut kenne und dass bei uns eine große breite Rolle transparentes Packband (also wie eine Tesarolle in der Größe einer Paketklebeband) eingezogen ist, als der kleine Bruder mobil wurde. Und die ist häufig in Benutzung. #knuddel

    und damit klebt ihr den kleinen Bruder irgendwo fest?!?! #freu#tuppern


    Haha das musste jetzt sein... und leider habe ich auch kein Feuerwehr Poster.

    #lol

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

  • Und dann rundum fest kleben, damit es keine anknibbelstellen gibt..

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Wie schoen #blume


    (Ich habe gerade gestern das gleiche Poster hoeher gehaengt...sonst haette es auch dieses Schicksal ereilt) ^^

    Mit der Großen (2011), dem Mittleren (2014), dem Ministernchen (2015) und der Kleinen (2018)