Hier wird gleich eine Bombe gesprengt...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, die armen, die evakuiert wurden und noch auf die Entwarnung warten müssen. Und die Helden von Feuerwehr, Polizei, BRK und Co, die alle in Bereitschaft waren, falls was passiert!

  • Meine Freundin würde ja evakuiert und meinte es hat alles super geklappt. Die andere wohnt recht nah dran und hat gesagt die Polizei hat sogar bei Ihnen geklingelt und ihnen gesagt das sie bitte drinnen bleiben müssen.

  • Ich habs auch verfolgt.

    Physikalisch interessant, wie man die Energie versucht hat aufzunehmen.


    Um 10:30 Uhr hab ich direkt neben dem Fundort nen Arzttermin. Vielleicht seh ich noch was. Die Stroh-Wasser-Kombi finde ich sehr faszinierend.

  • Ja, dass das so gut funktioniert hat, finde ich auch faszinierend!


    Und wenn man sich überlegt, was sich für eine perfide Taktik hinter der Bombe verbirgt, erschrickt man mal wieder über die Menschheit. #contra

  • ich bin vorhin dran vorbei gefahren. Von gestern meine Spur. Außer beim Arzt, da ist die Hölle los, weil sie alle heute noch reinschieben, die gestern nicht kommen konnten oder heim mussten.

  • Und wieder wurde eine Bombe gefunden. Das gibt wieder Verkehrschaos

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Naja, aber eine Entschärfung ist schon nochmal was anderes als eine Sprengung... Aber gut, dass diesmal keinen Anwohner evakuiert werden müssen.

  • Sie soll gegen 15 Uhr gesprengt werden. Mal schauen, ob wir was hören.

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Oookay.... ich weiß, wer wegen dem zu erwartenden Verkehrschaos heute Überstunden machen darf. #yoga Ich geh dann mal meinen Abend umplanen. Sprengung auf unbestimmte Zeit verschoben, Autobahn weiterhin gesperrt. Yeah. Der Vater von meinem späten Taki wird heute Abend wohl länger im Stau stehen. Ich schreibs ihm gleich mal, der weiß vermutlich noch gar nix davon.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Die Raben: bester Nachrichtenfilter! Die wichtigen Sachen kommen an - alles andere ist eh unwichtig.

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • Hab ich vorhin auch gemerkt. Ausser mir (und Männe der ständig Nachrichten checkt) wusste es keiner.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.