Der Karl ist tot

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Und Choupette jetzt eine arme reiche Katze.

    Lagerfeld war in meiner Jugend immens präsent, obwohl ich eigentlich nicht so viel mit Mode zu tun hatte.

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • WAAAAAAS???

    Irgendwie, ach... das war so eine Type, von der man nicht denkt, dass der irgendwann mal nicht mehr sein wird.

    ich bin jetzt tatsächlich etwas verwirrt...

  • Das gibts doch nicht. Ich hätte ihn erstens für jünger und zweitens für irgendwie unsterblich gehalten.

    Er wollte auch immer für jünger gehalten werden....

    Ja, für mich gehörte er auch zu den Unsterblichen...

    #kerze

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Ich fand den uralt schon ganz lange...und schlecht ausgesehen hat er auch.

    Und wie genial er war , kann ich nicht beurteilen...bisschen sehr bissig und extravagant fand ich ihn.

    Er möge in Frieden ruhen und hat hoffentlich nicht leiden müssen

  • Ich hatte keine Meinung zu ihm, bis ich letztes Jahr in der Zeit ein Interview gelesen habe, das mich sehr positiv überrascht hat. Vielleicht interessiert es ja die ein oder andere, ist allerdings nur für Abonnenten lesbar. Klick

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Vernichtend war das Urteil des Modezaren über Freizeitkleidung: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“


    RIP Karl....irgendwie warst Du doch immer da. Ich hoffe Du musstest nicht leiden.

  • Ich dachte auch, er wär erst höchstens 50 oder so. 85?? 8o KRASS!!!


    Hoffe auch, er musste nicht groß leiden


    Mach es gut !!


    (und dann fiel mir ein: ich werd ja auch schon 42 ... wie die Zeit vergeht #stumm)

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • Ich fand den sehr, sehr unsympathisch.

    Und gönne es ihm von Herzen, dass man wohl für immer in Verbindung mit Jogginghosen an ihn denken wird. Karma halt.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Ich habe im Badezimmerschränkchen noch ein Fläschchen Chloé Parfum rumstehen. Riecht vermutlich mittlerweile seltsam, aber es war eins der ersten Parfüms die ich als Jugendliche benutzt habe. Ich werde es zur beduftung des Badezimmers einsetzen und an ihn denken.

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Ich fand den sehr, sehr unsympathisch.

    Und gönne es ihm von Herzen, dass man wohl für immer in Verbindung mit Jogginghosen an ihn denken wird. Karma halt.

    Dem schließe ich mich an.


    Und dass er SO alt war, hätte ich auch nicht gedacht. #blink

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • die Sache mit den Joggern hat er wohl zurückgenommen...nachdem er eine eigene Jogginghosenkollektion entworfen hat...;)

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)