Rechtliche frage Thema Sorgerecht trifft schulrecht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe eine spezielle Frage an die auskennerinnen


    Es geht um gemeinsames Sorgerecht bei getrennt lebenden Eltern. Berliner schulrecht spielt eventuell auch ne Rolle...


    Wem von euch kann ich eine PN schreiben um den Fall nicht öffentlich schildern zu müssen?

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Wahhhh ich habe gestern einen langen Text geschrieben, um ihn dann per pn zu verschicken.... Jetzt ist er weg... Ich kann also erst heute Abend schicken...

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Von Sorgerecht hab ich keine Ahnung, aber in Berliner Schulrecht bin ich ganz fit. #zwinker

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Vielleicht solltet ihr ein kleines Rabentreffen machen, zusammen seit ihr DIE Expertin!

    Ich habe weder/noch Ahnung (könnte nur was zum Unterhalt und Tür Vaterschaft besteuern) und schleiche mich mal ganz schnell wieder.

    Liebe Grüße,


    Ich, mit Tochter (2/06) und tochter (12/07).