Stilltauglich, muskelentspannend, rezeptfrei

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo, ich hoffe, ich darf das hier so schreiben.


    Gibt es da irgendwas, was Mann spaeter aus der Apotheke holen koennte? Ich bin vom mittleren Ruecken hoch bis in den Nacken und Kopf (Kiefer) total verspannt und ich habe ziemliche Schmerzen. Kenne ich leider, das war schon immer mein Schwachpunkt. 10kg Baby helfen da leider nicht bei.


    Mit Waerme und dehnen bin ich schon dabei.


    Danke:)

    Mit der Großen (2011), dem Mittleren (2014), dem Ministernchen (2015) und der Kleinen (2018)

  • Einfach mal ein Schmerzmittel? Ibuprofen wurde mir im KKH nach der Geburt gegeben und als stillfreundlich erklärt.

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Pferdesalbe. Ist grade mein bester Freund.

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Ich hab gestern Paracetamol genommen. Dachte, dass vielleicht muskelentspannend noch dazu hilfreich waere. Wenn es aber nichts gibt, dann bleibe ich beim Paracetamol

    Mit der Großen (2011), dem Mittleren (2014), dem Ministernchen (2015) und der Kleinen (2018)

  • Sind Waermepflaster wirksamer als Waermflasche?


    Magnesium! 8o

    Hatte sogar nen Wadenkrampf.#stirn

    Mit der Großen (2011), dem Mittleren (2014), dem Ministernchen (2015) und der Kleinen (2018)

  • Ich finde auch Crosstapes gut. Die könnte Dir dein Mann aufkleben (auf die Schmerzpunkte, oder seitlich längs der Wirbelsäule).

    Die hält man hin und die saugen sich an die richtige Stelle.

    Im Versand (z.B. A,,mazon) sind die nicht zuu teuer.