Werden Eure Kinder bei Kinderärztin/Kinderarzt gewogen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier auch nur selten.

    Letztens beim Facharzt wurde die Tochter aber komplett vermessen.

    Und beim Notdienst gestern reichte der Ärztin meine Schätzung nicht. Da wurde dann auch einmal gewogen für das AB.

    Aber sonst nur für die Us

    ****Glitzer mit der schnecke (05/06), dem bär (11/08 ), dem hulk (06/13) und findus (04/17) #love ****

  • da meine Kinder gefühlt nie krank sind...die zwei ..drei Infekte wurden netterweise auf ein Wochenende gelegt...

    so sieht die Ärtzin die Kinder wirklich nur zu den Us...

    Und dann wird gewogen...also...immer #zwinker

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)