Ich brauche gerade jemanden.... Einfach nur zum ausheulen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe einen sehr unschönen Tag auf Arbeit gehabt.

    Ich möchte öffentlich nicht ins Detail gehen.


    Ich fühle mich getrieben, etwas absolut konträr meinem Herzen zu tun. Unterstütze andere darin, genau das auch zu tun.... Es wird das Richtige sein, auch für mein Herz, wird es richtig sein, auf lange Sicht..... Aber aktuell ist's einfach nur scheiße!!!!

    DIe Welt ist scheiße, dass ich zu soetwas getrieben werde.


    Den ganzen Tag war ich mal wieder die superstarke Leslie.... Die blöde Witze gemacht hat, gelächelt, andere aufgebaut....

    Und nun liege ich im Bett und heule ob der Ungerechtigkeit der Welt!!!!!


    Ist da jemand?

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Hier... Kann ich was tun?


    Lg mel

    Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

  • leider ist es immer wieder im Leben so, dass man Entscheidungen treffen muss, manchmal fallen sie leicht, manchmal schwerer. Aber solange du vom Gefühl her das richtige tust, ist es das richtige. Es klingt, als hättest du keine große Wahl...alles gute

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • fühl dich gedrückt <3

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Liebe Leslie,


    ich denke, ich kann dich gut verstehen. Ich bin ja auch Erzieherin und habe gerade ähnliches...

    Mir hilft nur konsequent jeden Gesanken an die Arbeit nach Feierabend weiterzuschicken. Also richtig aktiv zu sagen „ich hab jetzt frei, morgen wieder“

    Bei mir geht das jetzt schon ein Jahr so mit immer wechselnden Themen und ich muss das echt üben, sonst nimmt das alle Bereiche meines Lebens ein.


    Ich wünsche dir viel Kraft und viel gute Momente um das Schöne, das ja auch noch da ist, sehen zu können!

    Liebe Grüße von Sophia mit 05/03 und 07/09 und 06/15