Draußen Frühling und ich hab Kopfschmerzen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So ein Mist, draußen bestes Wetter und ich liege mit fiesen Kopfschmerzen flach. Mir ist übel...

    Hat sonst noch jemand Kopfschmerzen?

    Kann das am Wetter liegen?

  • Mir geht’s gleich und das ist bei mir definitiv das Wetter... ich liebe den Frühling, aber leider ist das auch die zeit mit dem höchsten Ibuprofen-verbrauch bei mir :(

    mit der Großen (06/2012), der Mittleren (10/2014) und der Kleinen (09/2018) #herz

  • Bei ist es die Schulter. Die aber auf den Kopf ausstrahlt. Habe auch schon ne Ibu Intus und sitze schlecht gelaunt mit den Kindern in der Sonne.

    Ich würde lieber alleine im Bett liegen, aber das geht leider nicht.

    Und aus der Hängematte haben mich die undankbaren Kinder gerade rausgeschmissen.


    Gute Besserung an euch

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

  • Ich hab bei Wetterwechseln oft Migräne, mir hilft da Magnesium sehr gut.

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

  • Ich lieg auch flach. Kopfweh und mir ist so schwummrig, dass ich kaum zum Klo komme. Ich halte das für einen merkwürdigen Infekt. Schwindelig ist mir auch.

  • Tulan genau so geht es mir heute auch.

    Die Heilpraktikerin meines Vaters kommt wohl aus dem behandeln gar nicht mehr raus.


    Sie sagt Wetter.


    LG mel

  • Hallo,


    Mir geht es oft genau so. Und interessanterweise meiner Mutter auch und meinem Bruder (etwas zeitversetzt wohnt in einer anderen Region Deutschlands) auch. Von daher sind wir uns relativ sicher, daß es am Wetter liegt.


    Eigentlich immer, wenn das Wetter sich schnell "nach oben" ändert. Besonders übel ist es, wenn es im Frühling immer hin und herwechselt, da kann es passieren, daß ich wochenlang Probleme habe. Wenn alle jammern, daß es wieder so kalt ist, geht es mir gesundheitlich prima, freuen sich alle über die Frühlingstemperaturen, bekomme ich Kopfweh usw.


    Heute geht´s aber, hier ist es schon seit ein paar Tagen warm, da bin ich vermutlich durch damit (/mir ging´s am WE nicht so toll).


    Bei dieser Art Kopfweh miss ich mir mit Para nicht kommen, da kann ich die Schüssel schon zuechtstellen. Ibu geht besser. Zum Glück brauch ich generell selten Schmerzmittel, so daß ich mir die dann, wenn es wirklich nicht geht auch "gönne", vor allem wenn ich arbeiten muss ("langsam und ruhig machen" geht in meinem Job nicht).

  • Dann drück ich mal die Daumen, dass es nur das Wetter ist, ich war nach diesen Kopfschmerzen erstmal ein paar Tage so richtig krank.


    Gute Besserung.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.