rhcp - Allein zu Haus! (oder: mein ungesundes Lotterleben diese Woche *yeah*...)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Kinners, meine Familie ist in Skiurlaub, seit letzten Samstag. Ich konnte nicht mitfahren, weil ausgerechnet diese Woche Produktion einer Beilage ist, für die ich redaktionell verantwortlich bin. Egal. Zuerst war ich echt geknickt und als unser VW-Bus mit meinem Mann und den drei Kindern um die Ecke bog, hab ich erstmal ne Runde geheult. Dann hab ich mich an die Arbeit gemacht. Und dann... ja dann...




























    hab ich entdeckt, wie schön so ein Leben ohne weitere Verpflichtungen außer den beruflichen ist #dance. Hier gibt es seit Samstag ungelogen jeden Tag Fastfood #hammer. Mein Speiseplan: Tiefkühlpizza, Sandwichtoast, Nudeln mit Fertigsoße, Kebab, Sushi (frisch zubereitet, aber nicht von mir :D), TK-Kartoffelspalten mit Dip, etc. - und das waren noch die gesünderen Mahlzeiten. Zum Frühstück und Abendessen (so grobe Zeiteinschätzung, ich esse einfach, wann ich lustig bin) gab es bis jetzt ohne Witz jeden Tag entweder Mousse au chocolat (Fertigpackungen zum anrühren, noch nicht mal selbstgemachtes) oder Schokoladeneis (da aber die Premium-Bio-Sorte aus der Manufaktur in der Nähe). Und wisst ihr was? Ich habe mich immer noch nicht dran überfressen und freue mich auf die nächsten Tage #nägel!


    Ich gehe baden wann ich will und so lange ich will (gestern irgendwann gegen 23 Uhr), gucke im Bett gruselige Filme (das hab ich seit Teeniezeiten nicht mehr gemacht), war trotz schönstem Wetter nicht draußen (das hat sich so rebellisch-gut angefühlt - ja, ich hab ne Macke, ich weiß) und schreibe meine Artikel gemütlich auf dem Sofa liegend. Leider musste ich noch zu einigen Interview- und Fototerminen, sonst hätte ich meinen Ich-liege-auf-der-Couch-Rekord bestimmt in ungeahnte Höhen schrauben können.


    Ich mache gerade alles, was ich sonst nie mache und hab noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei, weil ja niemand zuhause ist #prost. Morgen gehe ich mit meiner Freundin (deren Mann und drei Kinder zusammen mit meiner Familie in Urlaub sind) auf den Fastnachtsumzug - und das, obwohl mich daran normalerweise ü-ber-haupt nichts reizt. Aber hey, ich bin allein, ich kann machen, was ich will! Das einzig blöde ist die Arbeit, mit der bin ich immer noch nicht fertig - aber sieben Tage lang 24 Stunden komplett zur freien Verfügung wär dann vielleicht auch ein bisschen zu viel des Guten #freu!



    So, ich kann nicht weiterschreiben, ich muss jetzt Schlagsahne machen, damit mein Schokoeis sich nachher in meinem Bauch nicht so einsam fühlt :).

  • Wie genial ist das denn!! Ich freu mich für dich und bin fast ein bisschen neidisch. Viel Spaß beim Karneval und überhaupt!!

    One day, I would like to turn on the News and hear "There's peace on earth".


    C. mit #female 06/2010, #male 06/2014 & #female 02/2017

  • genau so mache ich das an meinen freien Wochenenden auch. Meine Essenszeiten verschieben sich nach dem Lustprinzip, ich gehe schlafen, wenn ich keine Lust mehr habe wach zu sein und gehe raus, wenn ich will, und nicht, wenn ich muss. Und ich bestelle mir online Mango-Thai-Curry und lass es mir liefern. Und Frosta-Kram.


    Ich glaube ja, dass ich massive Probleme hätte, alleine zu leben ;-)...


    Genieß es!

    Einmal editiert, zuletzt von Trüffel ()

  • Ich finde, das klingt ziemlich großartig! Und ich überlege, ob ich es totaaaaal unauffällig hinkriege, einen kurzen Urlaub für meine Familie zu organisieren#pfeif

    • Offizieller Beitrag

    Ach, ihr Lieben, danke, ich werde die nächsten Tage bestimmt noch genießen :)!



    Super... meine fahren am Samstag für eine Woche... und auch ich werde es genießen

    Dann viel Spaß nächste Woche!


    Den ganzen Tag im

    Schlafanzug, mein Himmel

    Ja. Das ist wirklich der Himmel. Leider musste ich mich heute für die Termine in Schale schmeißen. Aber jetzt, du ahnst es, hab ich wieder Schlabbersachen an #freu!


    Und ich bestelle mir online Mango-Thai-Curry und lass es mir liefern.

    Oh, sehr gute Anregung *notiert sich Mango-Thai-Curry bestellen auf der Essensliste*!


    ob ich es totaaaaal unauffällig hinkriege, einen kurzen Urlaub für meine Familie zu organisieren

    Bestimmt #freu!


    Und das alle während dein Mann ganz alleine mit drei Kindern im Urlaub ist?

    Er ist einfach der Beste #herz:)!

  • Das klingt toll! Ich mache das am Wochenende auch, was freu ich mich. Und zumindest meine Kinder hätten absolut nichts gegen deinen Speiseplan einzuwenden. Wenn es nach denen ginge gäbe es bei uns immer sowas.