Hilfe, ich werde 100fache Oma SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Unser grosser hat uns heute beim Mittagessen eröffnet, dass er mit seiner Freundin (bzw dann Frau) mal 100 Kinder bekommt.
    Erst 2 an einem Tag, die nächsten 2 einen Tag drauf und so weiter.


    Dafür braucht er dann auch 3 grosse Kochtöpfe, damit alle satt werden. Und er kauft sich auch einen echten Bus (aber die Kinder haben eh gleich den Führerschein).


    Auf meinen Einwand, dass es schon etwas viel sein könnte, v.a. so schnell hintereinander hat er nur gemeint, die schreien nicht gleichzeitig. Immer schön abwechselnd und das auch nur tageweise.


    Und er baut unser Haus um, er muss es aufstocken, damit dann alle Platz haben. Und wir dürfen sie dann besuchen zum Babysitten wenn er mal fortgehen will.


    Da bin ich echt gespannt auf die Zukunft :D .

    Gruss izi mit Käfer 12/07 und Murmel 08/10

  • oh da habe ich Glück hier sind nur jeweils drei und vier im Gesrpäch.


    Hundert ist schon gewagt , obwohl als Mann ja leicht möglich , mit nur einer Frau wird es da schwierig #lol

  • Kinder sind soooooo toll!!!! #super



    Meine Tochter hat mir auch erklärt, dass sie später beruflich mal Mutti sein möchte, deswegen spare ich jetzt auch nicht mehr so intensiv, weil die Muttiausbildung ist nicht so teuer #freu

    Früher Trollimama - jetzt My way



    Lebe dein Leben selbst, denn du lebst nicht, um so zu sein, wie andere dich gerne hätten!!!

  • wie cool, ach ja, schreib das bloß alles auf für später, Hochzeitsrede etc...

  • Ich glaube, er macht später ein Kinderheim auf. Also: Pädagogische Ausbildung + BWL-Studium würde ich mal anpeilen.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • das hoffe ich auch mal.


    Gestern nachmittag hat er meinem Mann bei der Gartenarbeit geholfen "gell Papa ich bin ganz fleissig" und dann gemeint, dass machen dann all seine Kinder später auch mal, ihm helfen.


    Wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, ist ob seine Freundin schon die Anzahl weiss. Denn bisher war zumindest bei ihr nur 1-2 Kinder im Gespräch.

    Gruss izi mit Käfer 12/07 und Murmel 08/10

  • Du hast es ja noch gut! Meine Tochter geht davon aus, dass sie noch 8 Geschwister bekommt, so dass wir dann insgesamt 5 Jungen und 5 Mädchen haben. Ich habe schon überlegt, ob wir uns eine Zweitfrau zulegen sollten, um diesen Wunsch erfüllen zu können. :D

  • 100 sind es hier nicht, aber meine Große will 13 Kinder 8o


    Als moderne Mutter von heute, geht sie auch direkt nach der Geburt wieder arbeiten und überlässt mir die Betreuung ihrer reizenden Bande.


    Aber wenn ich meinen Job gut mache, zahlt sie mir auch was dafür #freu

  • Ist das süß #love


    Und dann braucht er noch ein riesiges Schlafzimmer, damit auch alle 102 ins Familienbett passen, richtig? :D

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • Das Familienbett möchte ich gerne sehen und auch die Waschmaschine die die ganze Wäsche wäscht oh jemine 100 sind schon echt viele. #lol

    Früher Trollimama - jetzt My way



    Lebe dein Leben selbst, denn du lebst nicht, um so zu sein, wie andere dich gerne hätten!!!