Ich gebe meinen Mann zur Adoption frei

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gut, Adoption würde nicht helfen, töten wäre die bessere Variante. Oder Foltern.


    Denn er hat sich einen Spaß gegönnt.


    Meiner einer musste gestern Nacht wie üblich mal raus aufs Örtchen. Kam da an und erschreckte mich zu Tode. Es leuchtete rot aus der Toilette. Und jeder weiß, wenn so ein tief rotes Leuchten auftaucht, dann kommt der Horror pur. Man erwartete das jetzt nicht aus einer Toilette, aber jeder Horrorfilm zeigt uns deutlich auf, rotes Leuchten ist schlecht - gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht.

    Ich gab also ein panisches "Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" von mir und hörte darauf ein leises Kichern von meinem Ehedings.

    Derweil hat sich das rote Leuchten in ein blaues verwandelt, danach wurde es grün und gelb.


    Der Idiot von Ehemann hat so eine LED-Teil bestellt, dass die Toilette beleuchtet. Ist an sich eine nette Idee. WENN (!!!) man seine Familie davon vorher informiert und WENN (!!!) da kein rotes Gruselleuchten wäre. Aber nö, der wusste genau, wie jeder hier im Haus darauf reagieren würde. Und Bingo, ich war nicht die Einzige. Jedes Kind genauso.


    So, nun leuchtet das Teil aber immer noch rot, bis es blau, grün und gelb wird. Ich kann mich doch nicht aufs Klo setzen, wenn das rote Leuchten das Grauen schlechthin anzeigt. Also muss ich warten, bis es blau wird und dann so schnell sein, dass ich fertig bin, bis es wieder rot wird und das Grauen mit tausend Tentakeln und spitzen Zähnen aus der Tiefe kommt und mir den Hinter wegbeißt. Wer erfindet denn sowas?#sauer#sauer#sauer


    Also, ich bringe ihn um. Nein, ich denke mir was aus, was ihn genauso ärgert. Das kriegt der wieder, der Lump!

  • Oh je, du Arme! Da hätte ich aber auch erwartet, dass als nächstes Pennywise aus der Schüssel springt.

    Und: Für meine knapp Zweijährige ist die Toilette neben der Waschmaschine gerade ohnehin der faszinierendste Gegenstand in der Wohnung. Würde sie jetzt noch die Farbe wechseln, würde Charlie vermutlich ins Bad ziehen :P

  • #lol#lol#lol


    Nein, im ernst, du hast mein vollstes Mitgefühl. Häng ihm die Beleutung um den Hals! Oder mach was anderes, aber BITTE erzähl uns hier, was du getan hast, und wie er reagiert hat, ja?

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • ich brauch sowas #lol

    Das war gerade auch mein erster Gedanke #pfeif8o


    #lolMagst du ihn fragen woher er es hat #angst

    LG Anne
    _______________________________________________________________
    The secret of life is to fall seven times and to stand up eight times!

  • Oh je, du Arme! Da hätte ich aber auch erwartet, dass als nächstes Pennywise aus der Schüssel springt.

    Und: Für meine knapp Zweijährige ist die Toilette neben der Waschmaschine gerade ohnehin der faszinierendste Gegenstand in der Wohnung. Würde sie jetzt noch die Farbe wechseln, würde Charlie vermutlich ins Bad ziehen :P

    Wir haben auch schon überlegt, dass das jetzt der Lieblingsplatz vom Enkel wird. Der kennt ja noch keinen Horror Film #super#super

  • #kreischen wozu braucht man ein Klolicht??

    Meine spontane Antwort ist wenig rabenkompatibel, deshalb mal ein Versuch in rabenkompatibel:

    Damit das Gesäß beim großen Geschäft auch Licht hat.



    Freunde von uns haben das auch und wir würden vorgewarnt. Mich tangiert ja sowas nicht. Meine Mädels fanden es toll. Ich weigere mich aber, da sonst unsere Kater noch mehr animiert werden mi h auf dem stillen Örtchen zu beobachten.

  • Stimmt. @Guinan du könntest einen "WC Spritzer" kaufen. Und dich damit rächen. Das ist so ein kleines plastikdingen, in das man ein bisschen wasser füllt und was man unter den Klorand unter diese Noppen klemmt. Und wenn man sich hinsetzt wird der Po nass.

    Das ist ziemlich witzig :D

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

  • #lol#lol#lol


    Nein, im ernst, du hast mein vollstes Mitgefühl. Häng ihm die Beleutung um den Hals! Oder mach was anderes, aber BITTE erzähl uns hier, was du getan hast, und wie er reagiert hat, ja?

    Unbedingt, unbedingt, unbedingt!!!!! #lol#lol#lol

    Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.