Und Luke Perry ist auch gestorben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • R.I.P Luke.. ich bin echt geschockt.. in 92010 mochte ich ihn schon sehr, und jetzt in Riverdale nicht weniger sonder eher noch mehr.... :( (ich hatte schon sooo ein schlechtes Gefühl nach dem Schlaganfall letzte Woche...)

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • #kerze

    RIP

    Traum meiner schlaflosen Nächte...

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • #kerze


    Ich bin auch bestürzt. Er war mein erster Schwarm, ich habe Beverly Hills, 90210 geliebt und Dylan ... Ich hab mich so gefreut, als ich ihn in Riverdale wiedersah. Jetzt ist er gegangen, vielleicht 30 Jahre vor seiner Zeit ... Das ist wirklich traurig.

  • #kerze.

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho