achtung achtung mullwark treibt sich krank hier rum

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #confused

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Krissi? Ist alles in Ordnung bei Dir? :D


    Wer oder was ist mullwark? Was hat der arme Kerl? Und warum verstehen andere, was Du damit sagen willst, und ich nicht?


    Kann mir das mal jemand erklären? #bahnhof

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • mullwark=meine grössere hälfte, liegt seit gestern mit scharlach hier danieder.


    kaum dass er wieder etwas aufrecht sitzen kann, liest er bei den raben :D

  • Oh, na dann! Mullwark: Gute Besserung! Scharlach ist echt fies!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Na dann dem armen Mullwark gute Besserung. Toller Name. Klingt wie was, dass man sich bei Scharlach um den Hals wickeln kann. Bisschen Mull mit etwas Wark drauf wirkt Wunder. #banane

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Dann gute Besserung. Wir sind noch in den allerletzten kleinen Zügen des Scharlachs (beide Kinder und ich) und beinahe wieder fit. Bei uns war`s aber nicht so schlimm.

  • ich bin gaga :D #banane #banane


    es sind ferien, die kinde rnicht ausgelastet, den ganzen tag gestritten gejammert, gestritten...

  • Gute Besserung an den Armen #liebdrück


    Ich habs sofort verstanden, hatte die Verbindung aber auch zufälligerweise bereits gekannt.


    Klingt wie was, dass man sich bei Scharlach um den Hals wickeln kann. Bisschen Mull mit etwas Wark drauf wirkt Wunder. #banane

    #super Genau, das ist betimmt das alller-aller-beste Hausmittel!

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Maine Bieber haben Fieber - oh die Armen ...*träller*

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Meine Hummer haben Kummer - oh die Armen... *mitträller* :D


    Wie geht es denn dem Armen? Und Dir Krissi? Ich finde Krankenpflege ja immer fast noch ein bißchen schlimmer, wie selbst krank zu sein. #yoga

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Danke, danke, mir geht es schon wieder viel besser :)



    ich bin gaga :D #banane #banane


    Jo, so mag ich Dich ;)


    Toller Name. Klingt wie was, dass man sich bei Scharlach um den Hals wickeln kann. Bisschen Mull mit etwas Wark drauf wirkt Wunder. #banane


    Haha, genial daneben. #super


    Mullwark ist plattdeutsch für Maulwurf


    ---


    #n8

    der Compiler muss verbuggt sein...