ABSTIMMUNG! Bannerwettbewerb für den kreativen Rabenflohmarkt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Welches Banner soll künftig unseren kreativen Rabenflohmarkt zieren? 174

    1. Banner 2 (81) 47%
    2. Banner 4 (72) 41%
    3. Banner 3 (13) 7%
    4. Banner 1 (8) 5%

    Liebe Rabengemeinde,


    es ist soweit, die Kreativraben und der Rabenflohmarkt haben fusioniert!


    Um unsere Umgebung hübscher zu gestalten, hatten wir zu einem Bannerwettbewerb aufgerufen.

    Hier seht ihr nun die Ergebnisse des Bannerwettbewerbs und ihr dürft entscheiden, welches Banner euch am besten gefällt.

    Jede*r Unser*in hat genau eine Stimme, es stehen vier Banner zur Auswahl.


    Mitgemacht haben Angua, Astrid und kiddo! Vielen Dank dafür! #herz







    Banner Nr. 1

    vpw7dxbw.jpg">



    Banner Nr. 2

    4cxkwpny.jpg">



    Banner Nr. 3

    aenaf9yt.jpg">



    Banner Nr. 4

    c3cg8snb.jpg">

  • wenn mir jetzt noch jemand verraten kann, warum alle Banner doppelt dort sind ... #rolleyes

  • weil doppelt besser hält :D


    hab mal halbiert #ja

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Wow! Vier tolle Banner. #super Da fällt die Entscheidung wirklich schwer #ja

    LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren Wundern #female & #male 09/2014

  • Die sind alle richtig toll geworden #applaus

    Ich habe auch längere Zeit zwischen zweien geschwankt bis ich mich dann doch für eins entscheiden konnte.

  • Ich hatte die Qual der Wahl zwischen den beiden Spitzenreitern, wie sich danach herausstellte.

    Super Entwürfe! #super

  • Ähm, monatlich wechselndes Banner?#angst


    Ich kann mich auch gar nicht entscheiden.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • ich bin ganz klar für das mit den raben in den zweigen.

    das ist auch so, also ohne rabenflohmarkt, ein wunderschönes bild. wow. und die farben mag ich auch sehr. und die schrift-typen empfinde ich auch als passend, als stimmig. es ist mein favorit mit abstand.

    Einmal editiert, zuletzt von casa ()

  • Raben sitzen in den Zweigen,

    wollen uns den Flohmarkt zeigen.

    In den Zweigen sitzen Raben,

    die sehr schön gebastelt haben.


    #hammer


    Ich hab auch für dieses Banner gestimmt.


    Allerdings stolpere ich immer darüber, dass auf dem Banner NOA steht.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.