ET November 2019
-
-
alles Liebe für euch, Bims und herzlichen Glückwunsch!
-
-
So, ich bin dann die letzte hier, die sich über ihr kleines Wunder freut.
Gestern morgen um 6:10 Uhr wurde unser Sohn zu Hause in der Badewanne geboren. Uns beiden geht es nach der schnellen Geburt sehr gut und wir kuscheln ausgiebig.
Auch die drei großen Geschwister haben ihren kleinen Bruder schon herzig begrüßt, nachdem sie nun doch ungeplant (wegen der Uhrzeit) zur Geburt zu Hause waren.
-
Herzlichen Glückwunsch ?
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
genießt die wunderbare Zeit!
-
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit ❤️
-
Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Kennen lernen wünsche ich Euch!
-
Wie schön, waldfrau Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn!
Jetzt fehlt noch deanruby, oder?
Wie geht es euch allen und euren kleinen?
Ich hab hier gerade ein unglaublich entspanntes Baby neben mir liegen. Ich hätte ja nie gedacht, dass es wirklich so entspannte Babies gibt! Allerdings war er anfangs so schläfrig, dass er ein bisschen wenig Milch erwischt hat und nicht zugenommen hat. Wir durften dann das volle Programm auffahren mit Wiegeprobe vor und nach dem stillen, zufüttern, pumpen, Wecker stellen nachts... Aber wir haben es geschafft ohne zusätzliche Milch und nach genau 2 Wochen hatte S. tatsächlich sein Geburtsgewicht wieder!
Jetzt müssen nur noch meine offenen Brustwarzen wieder abheilen, damit ich wieder ohne Hütchen stillen kann. Und am Freitag haben wir einen Osteopathietermin, mal schauen, ob der kleine von der Saugglocke irgendwelche Blockaden hat und deswegen so schlecht trinkt...
-
Hallo ihr Lieben
ich habe tatsächlich ganz vergessen hier ins Forum zu schauen.
Unsere kleine Maus war leider ein wenig übertragen und kann 4 Tage nach ET am 06.11. zur Welt.
Leider hat unsere geplante Hausgeburt nicht geklappt, da mein Eisenwert so niedrig war, dass sich die Hebamme das nicht getraut hat. Wir haben jedoch im Krankenhaus gute Erfahrung gemacht und durften ein paar Stunden nach der Geburt wieder nach Hause.
Nun sind wir noch dabei uns alle aneinander zu gewöhnen und bekommen hoffentlich bald einen Rythmus in den Alltag wenn Papa wieder arbeiten ist.
Wie geht es euch allen?
LG
-
Herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Maus
Schön, dass eure Geburt so gut gelaufen ist.
Ich bin total froh, dass mein Mann noch bis Mitte Januar Daheim ist, wir sind ja schon zu zweit schwer beschäftigt
ich hätte nie Gedacht, das man wirklich quasi rund um die Uhr mit füttern, kuscheln, wickeln und waschen beschäftigt ist. Aber meine Güte ist es schön unserer Zaubermaus beim wachsen zu zusehen
und das geht ja wirklich schnell
Wie füttern auch zu, weil sie am Anfang zu schwach war zum trinken, aber das hat sich zum Glück auch etwas reduziert. Sie hat jetzt schon über 3200g und ist jetzt so groß wie durchschnittliche Babys bei der Geburt. Da merkt man erst wie klein sie wirklich bei der Geburt war. Sie mach sich aber so toll und wir sind so verliebt und glücklich.
-
-
herzlichen Glückwunsch!
Schönes Kuscheln wünsch ich euch!
Ich kann mich nur anschließen - ich hab keine Ahnung, wie ich mit den Dreien klarkommen soll wenn mein Mann wieder arbeitet