Danke. Ich hoffe auch, dass das kleine sich noch 10 Wochen oder so Zeit lässt. Wir sind so froh, das es so aussieht als ob wir mit dem Schrecken davon gekommen sind. Ich weiß noch das ich die ganze Zeit im RTW gezittert habe, weil ich so fertig war. Die Jungs waren aber ganz großartig wie überhaupt fast alle, die uns in dieser Nacht betreut habe! Nur unten in der Aufnahme, haben sie uns locker ne Stunde warten lassen. Die super Ärztin aus dem Kreissaal hat dann ganz wütend unten angerufen, ob die denn doof sind eine Schwangere mit Blutungen so lange warten zu lassen und das sie mich bitte sofort hochschicken sollen und der Papierkram doch egal ist. Das habe ich sogar durchs Telefon der Rezeption gehört. Danach ist dann alles Schlag auf Schlag gegangen. Ich bin da untersucht worden und sie hat dann dann die Hebamme direkt losgeschickt, den Transport zu organisieren und mir dann nochmal den Herzschlag des Babys gezeigt, damit ich nicht mehr ganz so viel Angst habe. Im anderen Krankenhaus warnen auch alle super lieb. Es war halt blöd, dass sie die Quelle nicht finden konnten und deshalb auch die Lungenreife und die ganzen Aufklärungen über Notkaiserschnitt machen einen auch nicht ruhiger(für den Fall das es eine Plazentaablösung ist, das Baby lag nämlich genau darüber und man konnte sie nicht richtig sehen). Aber beim CTG bin ich dann wieder beruhigt worden, dass es dem Baby gut geht und die nächsten waren dann auch gut. Ich finde ich hatte jetzt für diese Schwangerschaft genug Aufregung
Ich wünsche euch allen eine ganz ganz langweilige Schwangerschaft.