Stillen in Düsseldorf - welche Cafés?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,

    meine Schwester hat mich gebeten, mal zu fragen, ob die Düsseldorferinnen hier Cafés in Düsseldorf empfehlen können, wo man gut stillen kann.

    D.h. ohne blöd angeschaut oder gar angesprochen zu werden, bißchen geschütztere Sitzgelegenheiten usw.

    Sie ist da etwas gehemmt.

    Vielen Dank, Seda

  • Wo denn, welcher Stadtteil?

    Ich bin allerdings niemals doof angesprochen worden (oder habe es inzwischen verdrängt...)

  • Ich kenne mich nicht aus in Düsseldorf. Bisher habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich irgendwo gestillt habe. Auch in Cafés habe ich noch nie Blicke bekommen bzw. sehe ich die vielleicht nicht, weil ich stille. Bisher war ich in vielen anderen deutschen Großstädten ohne schlechte Erfahrungen unterwegs. Warum sollte Düsseldorf da anders sein.

  • Ich war in Düsseldorf mit Baby immer nur zu Besuch. Aber das Cafe im Vorraum der Johanneskirche ziemlich zentral kann ich empfehlen - eher weitläufig und auch kinderfreundlich. Geschützte Ecken gibt es nicht direkt, aber wenn man Ruhe möchte, kann man sich auch in den Kirchraum setzen.