Bitte Pause und dann Löschung

  • Liebes Forum,

    Danke für viele Jahre Begleitung, in den meisten Fällen nur lesend. Die ersten Lebensjahre meiner Kinder und meinen Umgang mit ihnen habt ihr mitgeprägt.

    Liebes Team, ich hoffe, es ist technisch möglich, mich zunächst für ein halbes Jahr auf Pause zu setzen. Ich würde beim Wiederkommen dann ggfs noch meine alten Beiträge irgendwie sichern (schaffe ich gerade zeitlich nicht, hat ja aber manchmal doch was Tagebuchartiges bzgl Kinderthemen) und dann gern richtig gelöscht werden.

    Vielen Dank!

  • Ich kann dich auf Pause setzen, aber es wäre gut, wenn du uns in sechs Monaten dann nochmal erinnerst, sonst geht das ziemlich sicher unter.

    Vielleicht überlegst du es dir ja auch noch Mal. Auf alle Fälle, alles Gute dir und deiner Familie!

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • :(.

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    DSC_0459_zps3belkjmj.jpg


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • Mach mal Pause und komm dann wieder#ja

    Und es wird laut, wenn du leise bist

    Und wieder eins da und zwei im Sinn

    Doch was kostet dich denn mehr Schlaf?

    Das "Hätt' ich mal" oder "Hätt' ich mal nicht"?

    Fjørt - Couleur