Tochter will nicht zum Schwimmunterricht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke für den tip mit der Kappe, das Video ist ja cool #top


    Als meine älteste schwimmunterricht hatte bekamen manche kinder warzen an den füßen. Die eltern haben sich dann natürlich beschwert, das liegt ja eindeutig an der Hygiene des Schwimmbades.


    Ich kann deine Tochter verstehen. Ich würde z. Bsp. nie die Duschen ohne Badeschuhe betreten, wenn ich da jemand barfuß sehe schüttelt es mich. Ich finds auch eklig.


    Wir gehen übrigens regelmäßig schwimmen und das auch gern. Normalerweise habe ich auch nie was zu beanstanden, ist immer sauber.

  • Ach da findet man ja kein Ende... Wenn ich meinen Kopf einschalte, dann würde ich in jedem Hotelbett im Schlafsack pennen/ kein Restaurant besuchen etc. pp.

    Ich blende das aus ?.

    Gruß omega.

  • Ach da findet man ja kein Ende... Wenn ich meinen Kopf einschalte, dann würde ich in jedem Hotelbett im Schlafsack pennen/ kein Restaurant besuchen etc. pp.

    Ich blende das aus ?.

    Gruß omega.

    Ich auch.

    holly mit Tochter (07/03) und Sohn (06/06)