Bitte Pause.

• Hi,

Ich würde gerne bis auf weiteres Pause vom Forum machen. Ich Ertrag das hier nicht im Moment.

Danke.

Wer bin ich - und wenn ja wieviele?

• Nicht Du auch noch. #crying

Ich würd Euch so gern Wiedersehen. War letztes Jahr so ne geniale Truppe beim Treffen.

Man muss immer den Einzelfall betrachten ...

Die besten Freunde sind nicht die, die Dir schmeicheln sondern die, die Dir die Wahrheit sagen. #blume

• oh, was erträgst du nicht?

du hattest doch so einen schönen thread gerade, mit dem tollen buffet. was ist denn passiert?

Ich hoffe du kommst bald wieder.

Liebe Grüsse. Sonja

sonja mit Eisprincess (03) + kleinronaldo (06)

• dasHuhn

Ich denke schon. :)

Sonja37

Alles. Ich bin weder perfekt, noch politisch korrekt. Ich rauche, ich trinke Alkohol und fahre gerne Auto. Ich lese permanent wie kacke ich bin hier. Ich brauch davon eine Pause.

• Und,

Die Überheblichkeit einiger hier macht mich krank. Das dogmatische. Das kann nicht gesund sein.

• Das Leben ist kein Ponyhof, auch nicht im Rabenforum ;-)

Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und eine gute Rückkehr, Du wirst hier rauchend, trinkend und Auto fahrend gebraucht!

• Wie, dann bin ich hier die einzige politisch unkorrekte die obendrein auch noch ab und an ihre Kinder aus reinem Eigennutz anlügt ?

Bitte nicht#heul

Aber ich verstehe dich - manchmal fühlt man sich davon einfach gestresst und hat keinen Bock sich unbewusst dann doch immer wieder in Frage zu stellen.

Mein Tipp - halte dich nur in den richtigen Threads auf#zwinker

Ich fände es schön wenn du und die Vielfalt hier bleibt

4 Jungs 2006-2013, 4 Hühner, 4 Hunde und 4 Schildis
    Cry a River, build a bridge, get over it #herz

• Kannst du jederzeit ;) Hast du meine Handynummer noch?

Nein, leider nicht. Hatte zwischenzeitlich mein Handy geschrottet. #angst

Gibst Du mir sie nochmal?

Du hast meine neue Nummer dann ja auch noch nicht. Kriegst per pn.

Die besten Freunde sind nicht die, die Dir schmeicheln sondern die, die Dir die Wahrheit sagen. #blume

• Ich bin einfach so sauer und desillusioniert. Mich nervt dieses StockimHintern...keine Ahnung ob ich gerade nicht belastbar genug bin oder was auch immer. Ich komm damit nicht klar. Ich kann es auch nicht in Worte fassen was genau das Problem ist. Ich weiß nicht mal ob eine Pause was nützen würde.

• Ich finde deine Aussagen gerade sehr respektlos und deplaziert. Dieser Rundumschlag ist unter der Gürtellinie (Überheblichkeit, StockimHintern) und wird in diesem Thread vermutlich auch nicht die passenden Adressaten erreichen.

Wenn du etwas klären möchtest, wäre eine PN oder ein von Mods geführtes Gespräch sinnvoll.

Falls du nichts klären möchtest, geh doch bitte einfach in Pause.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Nebelung ()

• Nebelung für mich liest sich das einfach als "ich fühl mich enttäuscht und gefrustet". Das Gefühl kennt doch jeder mal und dass man da dann nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt doch auch.

Ich glaub, da kann man einfach auch mal statt Moralkeule Verständnis schwingen lassen. ;)

• Ich finde auch so einiges respektlos und deplaziert. ;)

Nebelung zeigt doch sehr anschaulich wo mein Problem liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Utopia ()

• Mich nervt das, wenn der eigene Abgang genutzt wird, um nochmal auszuteilen. Wer gehen will, soll gehen, wer bleiben will, soll bleiben.

Und das hat jetzt absolut nichts mit Utopia persönlich zu tun, sondern ich denke das jedes mal bei diesen Abschiedsthreads.

Mit Utopia persönlich hege ich keinerlei Groll.

Seltsam finde ich die Aussage: Stellt euch nicht so an, wenn ich hier austeile, das sollte man doch abkönnen.

Und gleichzeitig: Ich halte das hier nicht aus, kann die Posts der anderen selbst nicht ab und verlasse deswegen das Forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nebelung ()

• Ach menno...das tut mir leid, ich würd mich freuen wenn du wiederkämst....

Ich bin weder perfekt, noch politisch korrekt. Ich rauche, ich trinke Alkohol und fahre gerne Auto. Ich lese permanent wie kacke ich bin hier. Ich brauch davon eine Pause.

Ich bin auch nicht pc. Ich liebe Alkohol und meine dicke berta (mein Auto), ich finde dich nicht Kacke....kann aber ein bißchen nachfühlen was Du meinst und auch das einem das an die nieren gehen kann in bestimmten Situationen.

Genieß die Pause, aber nicht zu sehr und grüß mir die Schneckis!

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

• Hm, genau Nebelung, darum geht es eben manchmal.

Wenn ich merke - der andere ist jetzt nicht „politisch korrekt“ (auch in seiner Ausdrucksweise) weil es ihm gerade mehr an die Nieren geht als mir vielleicht ( weil ich mehr Reserven habe), dann kann man doch auch einfach mal Klappe halten ( sorry, salopp formuliert). Du wirfst gerade Utopia etwas vor was du selbst machst ? Und nur weil du politisch korrekter formulierst wird’s doch nicht besser ?

Und ganz ehrlich - wieso liest du denn das Thread zur Pause wo nunmal die meisten nochmal den Frust ablassen, wenn sie meinen wegen des Umgangstons oder schwieriger Diskussionen das Forum verlassen zu müssen - wenn’s dich so nervt ? Da kann man sich auch seinen Teil denken und nix sagen - frei nach dem Motto . Wer leidet mehr ? Wohl der, der das Forum verlässt denke ich

4 Jungs 2006-2013, 4 Hühner, 4 Hunde und 4 Schildis
    Cry a River, build a bridge, get over it #herz

• Nebelung, Utopia hat doch nur auf die Frage geantwortet, warum sie geht, und sie hat in der Formulierung dazu hauptsächlich über sich gesprochen.

Und ich denke, dass viele, mich eingeschlossen, nachvollziehen können, was sie meint.

Ich bin hier ja nicht so aktiv, war aber gerade in einem Thread mit ihr einer Meinung und hatte mich da auch eben über die heftige Gegenreaktion gewundert, die ich nicht so ganz angebracht fand..

Deshalb habe ich hier gerade reingeklickt.

Ich finde es etwas übergriffig von Dir, Utopia vorschreiben zu wollen, wie sie das Forum zu verlassen hat, mal vorsichtig formuliert...

Ich kann Staubflocke nur zustimmen, man muß ja diese Threads nicht lesen, und mir erschließt sich nicht, warum man da jetzt nochmal nachtreten muß, gerade wenn man persönlich gar kein Problem mit dem User hat...