Hat jmd. den Link zur Rineweh-Geburtsanzeige?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr Lieben,
    es erinnern sich doch bestimmt einige an die oben genannte Geburtsanzeige. Hat vielleicht jmd. den Link dazu oder zum passenden Thread im alten Forum?


    Danke! #rose

    Liebe Grüße #rose
    Lena #blume und ihre Sitterkids (04/97 - 01/13) #laola

  • Hier ist der Link: klick.


    Allerdings sieht man die Geburtsanzeigen nicht mehr.


    Wieso? Suchst du Inspiration? :D

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Danke ihr beiden! #super


    Blossom: Nicht für mich, aber eine Freundin hat in ein paar Woche ET. Da wollte ich ihr doch noch ein paar Namens-Anregungen bieten. :D :D

    Liebe Grüße #rose
    Lena #blume und ihre Sitterkids (04/97 - 01/13) #laola

  • Das ist aber nett von dir. Sie wird dir sicher auf ewig dankbar sein. :D

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Klasse, ich habe erst gedacht, Betten sei der Nachname #lool

    LG, Suse


    Denn leise kann ja niemand hören... #blume

  • Das ist aber nett von dir. Sie wird dir sicher auf ewig dankbar sein. :D

    Das will ich hoffen. #pfeif
    Ich freue mich schon sehr darauf, den kleinen Rinneweh (oder doch Isebrand?) zu sehen. :D

    Liebe Grüße #rose
    Lena #blume und ihre Sitterkids (04/97 - 01/13) #laola

  • Es ist ja auch nicht einfach, heutzutage noch vernünftige Namen zu finden. Schön, dass Du ihr hilfst #ja . Da wirst Du bestimmt Patin.

  • Nee, das waren die Kinder einer Userin. :D


    Winnetou Rinneweh und Fürchtegott Absalom. #freu


    Ich erinnere mich da an ganz wundervolle Threads mit Rinneweh ^^

  • 8)


    Ich dachte außerdem, dass diese Namen auch im neuen Forum nicht fehlen dürfen. (Und es soll ja immer noch User geben, die die amüsanten Threads damals verpasst haben ;))

    Liebe Grüße #rose
    Lena #blume und ihre Sitterkids (04/97 - 01/13) #laola

  • der jüngste heißt bosse rickmar sjut.
    die anderen namen von isebrand weiß ich nicht mehr.

    Denn Gott in seiner Weisheit hat es den Menschen unmöglich gemacht, mit Hilfe ihrer eigenen Weisheit Gott zu erkennen.
    Stattdessen beschloss er, alle zu retten, die einer scheinbar so unsinnigen Botschaft glauben. 1 Kor 1,21

  • ich stelle mir grad vor, dass man den Link schickt mit einem Smilie hinterher und dann ist da genau der Name bei , den die stolzen Eltern sich ausgesucht hatten #angst


    ich muss auch nochmal suchen gehen, es gab letztens so einen genialen Link mit Geburtsanzeigen......


    wir sind uns auch noch nicht ganz einig wie Kind 3 heißen soll

  • Allen Freunden der "abgefahrenen" Namen sei der Chantalismus-Blog wärmstens ans Herz gelegt :D


    Aber nicht zu viele Einträge auf einmal lesen ;), man zweifelt sonst sehr an der Zurechnungsfähigkeit der Menschen :stupid: #hammer

    Liebe Grüße von Flip mit Frau Zwergi (*11/09) und dem Schlumpf (*08/12)


    Die Welt ist absurd. Bewerfen wir sie mit Keksen. :D

  • Der Chantalismusblog...eieiei: Ironmaik ist schon ne Nummer 8o

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey