50 Frauen, die unsere Gesellschaft bewegen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • danke. Ist das schwer. Ich schlafe noch ne Nacht drüber, aber spontan würde ich meine Stimme für Kristina Hänel geben, weil sie mir eine eklatante Problematik aufgezeigt hat, die mir vorher null bewusst war.

  • Danke, sehr interessant.


    Ich hatte gleich zwei Frauen, die ich nominieren würde, konnte mich dann aber doch entscheiden.#blume

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Danke für das draufaufmerksammachen. Ich muss echt mal nachdenken, da sind viele tolle, interessante Frauen bei.

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Die Seite lädt bei mir nicht :(

    Bei mir auch nicht, bis ich den Ad-Blocker ausgestellt habe ...;)

    Klappt das bei Dir?


    Gruß,

    F

    Mal geht es dir schlecht. Dann geht's dir wieder gut. Ich jedenfalls trag jetzt immer einen Hut.

  • Sehr spannend. Danke für den Link!

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Verraten wir uns auch gegenseitig, wen wir gewählt haben? Oder bleibt es bei geheimer Wahl?#huepf#freu

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Cool, danke für den Link! Ich habe gerade abgestimmt und mich für Kristina Hänel entschieden, von ihrem Kampfgeist möchte ich mir gerne eine Scheibe anschneiden.


    Ich finde das sehr mutmachend, von so vielen tollen Frauen auf einmal zu lesen.

  • Ich hab zwischen Agnes Becker und Luisa Neubauer geschwankt, wobei Kristina Hänel für mich auf Rang 3 gekommen wäre. Genommen hab ich dann Luisa Neubauer.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Aaaah das sind zu viele tolle Frauen.

    Das ist unfair.

    Manno.

    Ich will mehr als eine Stimme haben. *schmoll*

    :D:D

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

  • ich würde für christine finke abstimmen. wenn ich mir vorstelle, wie heftig viel scheiße über sie ausgekübelt wird und wie unermüdlich sie trotzdem ae-mütter in den fokus rückt - absolut verdient.

  • Danke fürs verlinken!

    ich schwank noch zwischen Christine Finke und Julia Reda

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood