Bitte Pause

• Hallo,

Ich muss versuchen meinen Kopf auszuschalten und bitte euch mich erstmal auf Pause zu setzen. Ich melde mich, wenn ich wieder zurück möchte.

LG mel

......wer schmetterlinge lachen hört der weiß wie wolken schmecken ...

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

• Hallo!

Ich habe deinen Wunsch an die Admins weiter gegeben. Ich wünsche dir eine erholsame Pause und freue mich, wenn du wieder kommst. Meld dich dann einfach kurz per Mail bei uns.

LG Tevi als Mod

LG Tevi mit #male 03/2010, #male 06/2012 und zwei weiteren Wundern #female & #male 09/2014

⭐ * #herz * #herz * #herz * #herz * #herz * #herz * #herz * #herz #herz #herz #herz * #herz * 10 * #herz #herz * #post * 13 * #post * #post * #post * #post * 18 * 19 * #post * #post * #post * 23 * #post * ⭐

• Oh. erhol Dich gut, und dann komm bald wieder.#blume

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

Ich esse nur noch schnell die Reste auf.

Weltweit.

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• Komm bald wieder!!

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf