Magnesium substituieren - Welches war noch mal das "Gute"?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich nehme Citrat und zwar die Tagesportion in 1,5 l Wasser aufgelöst und trinke es so über Morgen und Mittag nach und nach. So soll es besser aufgenommen werden.

    Welches nimmst du denn da?

    Sorry für die blöden Fragen aber ich blicke hier nicht durch.

    Und was ist die Tagesportion?

  • okay........danke.

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

  • Ich wollte rückmelden, dass ich das von Midna2 genannte nehme.


    Kein Durchfall, ich vertrage es sehr gut, bekomme aber einen Hammerdurst davon. Deswegen habe ich davon abgesehen, die Tagesdosis in 1,5 Liter zu lösen und über den Tag verteilt zu trinken, weil ich dann dauernd ein Durstgefühl habe. Ich nehme die Höchstdosis aufgeteilt auf drei Male am Tag. Das geht gut, auch wenn es nervt, da ständig dran denken zu müssen.


    Erfreulicherweise bin ich so direkt mal eben 80% meiner Rückenschmerzen losgeworden.8o Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Es ist auch niemals irgendwer auf den Gedanken gekommen, dass Magnesium da helfen könnte, stattdessen waren diverse Diagnosen in den Raum geworfen worden, die sich nie hatten belegen lassen. Das ist aber ziemlich cool,das Problem so einfach und unerwartet zu gut verringert zu haben.#top


    Vielen Dank für den Tipp.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Fiawin () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Ich habe mir das Pulver auch bestellt, komme aber nicht so gut damit klar.

    Erst hatte ich Durchfall davon (obwohl meine Kapseln davor höher dosiert waren).

    Es löst sich nicht so gut auf und ist etwas sauer. Da ich das Wasser nicht über einen längeren Zeitraum verteilt trinke (es setzt sich dann auch ab im Glas), kann ich auch bei den Kapseln bleiben, zumal sie genauso teuer sind und auch ohne Zusatzstoffe.

    Ist nicht blöd gemeint, dass ich das jetzt hier schreibe, aber da es recht oft kommt als Empfehlung dachte ich, ich lasse meine Erfahrung auch da.

  • Ist nicht blöd gemeint, dass ich das jetzt hier schreibe, aber da es recht oft kommt als Empfehlung dachte ich, ich lasse meine Erfahrung auch da.

    Ja natürlich.:)

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich nehme dieses Pulver auch schon seit Jahren. Scheint also individuell verträglich zu sein. Ausprobieren würde ich es aber, da es eine gutes Preis-Leistungsverhältnis hat und vielen gut bekommt..


    Gut, dass Du eine Alternative hast, Jascha!