neulich im saarland...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ach, da waren die Politlinge (Politanten sind natürlich mitgemeint) wieder auf der Pirsch und haben Erkenntnisse gewonnen, die nur sie überraschen?

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • Ist doch immer wieder schön und befriedigend, wenn die AfD sich so selbst ins Knie schießt ^^:D

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • Alles Männer! Ich kotze.

    Wenn es um Gewalt oder sonstige Missetaten geht, sind in der weit überwiegenden Mehrzahl Männer die Verursacher. Es kotzt mich an.


    Sorry. Das musste mal raus.