Kann uns jemand eine Seite aus dem Lambacher Schweizer Mathe Gym 6. Klasse schicken?

  • Mein unendlich verpeiltes Kind hat das Buch vergessen aus der Schulbücherei mit zu bringen und kann seine HA nicht machen..da es in der vergangenen Woche schon drei Briefe wegen Hausis gab, MUSS er sie morgen haben.

    Kann uns wer helfen?#idee1

  • Hier. Welche Seite ? Am besten per Whatsapp oder Signal, dann kann ich es direkt mit Handy abfotografieren und weiterschicken.

    Nr. 1 Sommer 06 - Nr. 2 Herbst 08 - Nr.3 Frühling 11 und Nr. 4 Herbst 13 #herzen

  • ich hab das Buch noch nie gesehen, weil sie jetzt erst anfangen - eigentlich 5. klasse Hessen. Es geht um Seite 53 da müssen Brüche berechnet werden?

    Ich hab Telegram und Threema..

  • ich weiß nicht mal, ob die aus G8 oder G9 lernen...

  • In der BaWü-Ausgabe (G9?) wird da mit Geld gerechnet.

    Teenager glauben nicht mehr an den Weihnachtsmann und den Osterhasen, aber daran, dass das Geschirr von selbst in die Spülmaschine fliegt ...


  • #neinich wusste, dass es ätzend wird#stumm dieses Kind treibt mich gerade in den Wahnsinn und die anderen beiden wollen Aufmerksamkeit#angst

  • haben wir schon, die erreichbaren haben das Buch in der Schule, weil sie im Unterricht fertig geworden sind...

  • BaWü, G8: Addieren und Subtrahieren von Größen

    Kann es das sein? Eher nicht, oder?

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Nein, ich hab den Anfang seiner Ergebnisse, das sind alles Brüche. .

  • Wir haben auf Seite 53 Addition und Subtraktion von Brüchen.

    Aufgabe 1: berechne im Kopf a) 1/3 + 1/6

    ...

    Passt das?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cashew ()

  • In Hessen sind Brüche in der 6. Klasse dran. Egal ob G8 oder G9.


    Mein Buch passt leider nicht, es müsste dann das G9-Buch sein, denke ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nebelung ()

  • wir wissen nur wie die Aufgabe sechs aussieht. ich muss jetzt zwei Kinder ins Bett bringen, ich melde mich gleich. .Danke allen!

  • ergeht in die 5. Und sie fangen mir Buch für 6. An

  • Aufgabe 6 habe ich nur auf s.54:

    6a) 3/4 +2/3+1/2

    b) 1/2+3/8-4/16



    (Ich hatte noch nie Kinder, die irgendwie vor 19 Uhr ins Bett gebracht werden konnten...)


    Wenn du mit per PN deine e-Mail-Adresse schickst, maile ich dir einfach beide Seiten, dann könnt ihr vergleichen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cashew ()