Schmerzen im Oberarm - was ist das denn nun schon wieder

  • Ich bin ja ob des Ärzteaffentanzen in Deutschland immer wieder leicht schockiert - ich wünsche dir, dass du schnell Abklärung findest!

  • Gestern Nachmittag war ich nochmal beim Hausarzt.

    Er tutet auch in das Horn von "keine Thrombose". Er tippt auf Verspannungen und durch Fehlhaltung im Schulter- oder Nackenbereich.

    Gestern fing dann neben dem Ellenbogen auch noch das Handgelenk an weh zu tun ... Sehnenscheidenentzündung #rolleyes.

    Heute hab ich auf Arbeit zuerst die Tastaturablage der Kollegin stibitzt (Handgelenkablage) und mir eine vertikale Maus aus dem Vorrat geschnappt. Dann konnte ich arbeiten und die Hand war gar nicht blau und sehr nett mit mir

    Zusätzlich habe ich mich öfter geräkelt und überall mal durchgedehnt. Und schon war wieder besser.


    Ich arbeite jetzt an besserer Haltung und mach Pilates. Wenn sich das Problem dann erledigt, sag ich den Termin im Juni ab.