Mama und Baby, ein Vormittag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Huhu

    Mein baby wird am Montag ein Jahr alt und ich würde so gerne den Vormittag richtig schön feiern mit ihr. Möpp ist im Kindergarten und mann bereitet den Kuchen für den Nachmittag mit Freunden auf dem Spielplatz vor.

    Eigentlich wollte ich schwimmen gehen aber das wird gesundheitlich nicht funktionieren.

    Habt ihr eine Idee für was besonderes für 1 oder 2 Stunden?

    Sie mag eigentlich alles, ist sehr Anspruchslos und eigentlich immer glücklich. Krabbelt und klettert gern, kann noch nicht laufen und liebt essen

  • Wie warm ist es denn bei Euch? Mir fiel als erstes irgendeine Form von "Gematsche" ein, entweder im Sand auf einem tollen Spielplatz, oder etwas mit Fingerfarben machen. Letzteres gäbe auch schöne Bilderandenken.

  • Krabbeln, toben und quietschen. Essen. Planschen. Verstecken.


    Badewanne ist sie schon so oft. Deshalb wollte ich mal mit ihr alleine in die riesenwanne gehen ;)


    Warm genug für outdoormatsche ist es noch nicht..

    Aber fingerfarbe hört sich gut an :)

  • Erst Fingerfarbe und dann in die Wanne passt doch perfekt und hört sich nach sehr viel Spaß für Euch beide an.

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.