ManuMami als Manou zurück

• Oh, ich freue mich auch #freu

ich bin zwar nicht mehr oft hier, aber ab und zu mal und ich hab dich immer sehr gerne gelesen :D

"Es gibt kaum hoffnungslose Situationen, solange man sie nicht als solche akzeptiert"

Willy Brandt

• Willkommen zurück, was hat Dich denn wieder hierher getrieben?

LG,

Anne

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

• Dankeschön, Ihr Lieben...

Annie ich habe Euch vermisst.... Nirgendwo auf der ganzen Welt kann man die absurdesten Themen so ausführlich diskutieren wie bei den Raben und dabei wird auch noch akribisch auf die political correctness geachtet.... das hat mich früher öfter genervt und als ich es nicht mehr hatte, habe ich es vermisst..... #ja

ilsebilse mir ist es ansonsten ganz gut ergangen, bis auf, siehe oben :-)

aber ich habe wirklich bemerkt, dass es im RL gar nicht soooo viele Menschen gibt, mit denen man manche Dinge so ausführlich besprechen kann und so unterschiedliche Standpunkte kennen lernt.

Meine Kinder werden zwar immer größer und das Eltern sein nimmt längst nicht mehr so viel Raum ein (35,31,15,13) aber immerhin habe ich ja eine kleine Enkelin mit einem Jahr und daher interessiert mich eben doch wieder Vieles etwas mehr.

Ich bin froh, wieder hier sein zu dürfen und momentan bin ich noch sehr damit beschäftigt, das alles nachzulesen, was ich verpasst habe, daher bringe ich mich noch sehr selten ein.

salido Ich habe sooooo oft an Euch gedacht und drücke weiterhin ganz fest die Daumen

Mit einigen bin ich zumindest auf Facebook in Kontakt, das hat es etwas leichter gemacht, aber z.B. Aoide hat mir auch ganz gefehlt.

Auch wenn ich jetzt nicht jeden namentlich genannt habe, ich freue mich, dass Ihr mich willkommen heißt, und fühle mich, als wäre ich nach einer längeren Reise wieder nach Hause gekommen.

• Annie ich habe Euch vermisst.... Nirgendwo auf der ganzen Welt kann man die absurdesten Themen so ausführlich diskutieren wie bei den Raben und dabei wird auch noch akribisch auf die political correctness geachtet.... das hat mich früher öfter genervt und als ich es nicht mehr hatte, habe ich es vermisst.....

Das ist ja toll, dass Du das so empfindest.

Ich hatte Deinen Abgang irgendwie anders in Erinnerung (aus Protest, meine ich), aber das habe ich dann wohl falsch abgespeichert.

Willkommen zurück jedenfalls #sonne

LG,

Anne

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

• Schön, dass du wieder da bist #blume!

Liebe Grüße von Alusra
    #rose

Manchmal braucht man keine Tipps. Manchmal braucht man nur einen
    Zuhörer, der an den richtigen stellen "Hmmm" sagt und auch alles blöd
    findet.