Spätfolgen Desensibilisierung/ "Hypo" gegen Allergien

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr Lieben,


    Ich hoffe, das hier liest jemand, der mir weiterhelfen bzw mir vielleicht weiterführende Ideen geben kann.


    Ich habe ein Schmerzsyndrom. Eine sogenannte Fibromyalgie....

    Bei der Therapie gehe ich einen alternativen Weg. Im Moment befasse ich mich mit der Recherche zur grundsätzlichen Entstehung.


    Gibt es hier jemanden, der/die meint unter Spätfolgen einer Hypobehandlung gegen Allergien zu leiden?

    Oder kann mir diesbezüglich weiterführende Links geben?


    Ganz lieben Dank #blume

    Das Mutigste, das man in der heutigen Zeit tun kann, ist eigenständiges Denken.