Parents for Future fordern ein Klimaschutzgesetz! E-Petition im Bundestag !

  • Ich hab heute an der Sitzung der Jugend teilgenommen, Erlaubnis zum Unterschriftensammeln auf ihrer Kundgebung am Freitag wurde erteilt. Dann hoff ich nur, dass ich nicht das einzige Parent bin und alles allein machen muss.

  • Jaelle , frag doch in deine Gruppe rein, wer noch mitkommt und sammelt! Meinst du nicht, dass sich da noch mehr finden? Genau die Demos sind doch ideal dafür !

    Und wir brauchen dringend Unterstützung, sonst schaffen wir das nicht #herzen


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • In unserer WA Gruppe sind 40 Leute und nur vier sind wirklich aktiv. Die eine Kollegin macht hervorragende Pressearbeit, die andere ist dabei und der vierte im Bunde hat keine Zeit.

    Alle anderen schauen sich die Termine an und schweigen. Ab und an kommt mal einer zum Klugscheißen auf eine Sitzung. Die Leute sind sooo träge, furchtbar.

  • Hab dir ne WhatsApp geschickt #blume


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • ‼️Das *Task Force Team Petition* hat eine neue *Landingpage für die Petition* erstellt!

    Sie ist ab sofort online und kann geteilt werden ‼️


    https://petition.klimaschutzgesetz.jetzt


    Wir brauchen *dringend* eure Unterstützung, um das *Quorum von 50.000 Unterschriften bis zum 06.05.* für die Petition zu erreichen!

    Nur dann können wir in einer öffentlichen Anhörung im Bundestag unser Anliegen vorbringen.


    *Die Zeit drängt, aber wenn jetzt alle nochmal richtig Gas geben, schaffen wir das!*

    Das haben auch viele andere Petitionen in der Vergangenheit bewiesen: die letzten beiden Wochen sind entscheidend!


    *Hier* könnt ihr euch die neuen *Unterschriftenlisten* runterladen und ausdrucken (die alten Listen sind auch gültig, es wurde nur die Mailadresse rausgelassen, sie ist NICHT notwendig!):


    https://docs.google.com/docume…WmRCPzS1CPNi0/mobilebasic


    *Hier* noch ein paar *Tips* zum Sammeln für euch :


    https://docs.google.com/docume…GL-w4aJHgiZszcgVRUeNGQ4S4


    Die *01. Mai* *Kundgebungen* und Feste und auch die Freitagsdemos sind die *perfekten Gelegenheiten* die Listen zu füllen !


    Wir schaffen das zusammen und können das scheinbar unmögliche doch noch möglich machen !!


    ?? *Vielen Dank für eure Unterstützung* ??


    Euer Task Force Petition Team


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • ‼️Der Countdown läuft!! Noch 7 Tage Zeit für eine erfolgreiche Petition ‼️


    ?Hier unser aktuelles Video zum verteilen:?


    https://www.facebook.com/57480…5?s=736654080&v=e&sfns=mo



    Jetzt bitte auch aktiv auf Facebook, Twitter und Instagram bewerben :


    Facebook:

    https://www.facebook.com/groups/597296707420921/


    Twitter:

    https://mobile.twitter.com/par…tatus/1115349737018937345


    Instagram:

    https://www.instagram.com/p/BwoZKvqnRId/?hl=de



    ‼️Noch 7 Tage ‼️


    Wir stehen online bei über 23.000!


    Wir können es noch schaffen !!??


    ❤️Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung! ❤️


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Jetzt sind es schon über 25.000! Super!


    Bitte helft alle weiter mit! 50.000 müssen es werden. Nur noch wenige Tage...

  • Es ist echt Hammer , was Social Media und ein ganzes tolles Team die letzte Woche geleistet hat!

    Wenn es jetzt so weitergeht , schaffen wir allein online die 50.000 und dann kommen ja noch die Listen dazu !

    Drei Kreuze, wenn das vorbei ist, dann brauch ich Urlaub , bin fix und fertig #hammer


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Du powerst ja auch richtig rein, Du Fleißige #herzen

    Ich bin gespannt, was ich morgen an der Maikundgebung zusammen sammle. Ich hab grad nochmal Kopien gemacht, zum mitgeben, falls jemand sammeln will.

  • Ende der Woche sammele ich die Unterschriftenlisten aus den Kindergärten ein. Da kommt noch was!

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Hab grad erst von der Petition erfahren und sofort unterschrieben. Da ist richtig Bewegung drin. Schon eine Minute nach mir, war meine Unterschrift von der Startseite verschwunden, weil so viele andere unterzeichnet haben. Hoffentlich kommen die 50.000 bis Montag zusammen.

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Es fehlen noch knapp 12 000 Stimmen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Ich bin sehr erleichtert, wie gut sich das grad entwickelt. Ich hab ja wirklich erst sehr spät mitbekommen, dass es diese Petition gibt. Aber jetzt hab ich meinen Bekanntenkreis aktiviert und das trägt Früchte. Anscheinend auch anderswo. Hoffen wir auf einen Schneeballeffekt für die letzten Tage, damit es sich zur Lawine ausweitet.

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Wenn ihr noch Unterschriftenlisten auf Papier habt: am besten heute per Einschreiben schicken! Die Unterschriften müssen am Montag ankommen.

  • Danke euch allen für eure Unterstützung!

    Mein Hirn ist bald am Anschlag , am Montag ist es endlich und hoffentlich erfolgreich geschafft #applaus


    Hier nochmal die wichtigsten letzten Infos :


    ‼️ *Wichtig - Petition - Unterschriftenlisten* ‼️


    ❤️Wir haben noch *3 Tage* Zeit und brauchen noch *11.000 Unterschriften!* ❤️


    ? *Hier* gibt es unser neuestes Video zu Petition ?



    ‼️ *Hier* gibt es bis *Sonntag* die Möglichkeit, sehr transparent per Paypal für die Facebook Werbung der Petition zu spenden !

    Das ist sehr effektiv!!Wir erreichen damit sehr viele Leute, die dann auch sehr gerne unterschreiben!


    https://www.paypal.com/pools/c/8emmL5Y2Pl


    Das Geld wird *sofort* dafür verwendet!

    Auch 5€ oder 10€ sind schon effektiv!! ?


    ‼️ *Heute* müssen die *Unterschriftenlisten per Post abgeschickt* werden ‼️


    - wenn es geht, per *Einschreiben*


    - oder auch per *Express* möglich ( die Post wird dann per Boten geschickt, die PLZ wird dann von der Post noch geändert)


    - per *Fax* bis zum Montag den 06.05. um 23:59 Uhr an:

    +49 30 227-36053


    Tragt bitte die *Anzahl* eurer *Unterschriften* in das Doc ein, damit wir ungefähr kontrollieren können, ob es am Ende auch +/- hinkommt nach der Auszählung !!

    (Ort und Initialen / Pseudonym reichen, es muss kein Klarname rein)


    https://docs.google.com/spread…GIPntyGII5yFDc2DnDEKCc59U


    ‼️ *Noch 3 Tage!*

    *Haltet durch!*

    *Wir schaffen das !* ‼️


    Dass wir jetzt da stehen, wo wir jetzt sind, haben wir *euch allen zu verdanken! ❤️ DANKE ❤️*


    ? Eure Task Force Petition ?


    Rückfragen gerne an Claudia per PN:

    0152 27184343

    (Auch wenn ihr eure zahlen nicht in das Doc eintragen könnt!)


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • 1500 Unterschriften noch, dann ist es geschafft! Gebt alles!

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Wir sind dran und waren heute nochmal sammeln, teilen, posten etc. Ich bin echt gespannt, welche Zahl letztendlich bis Montag zusammen kommt.