Was singt er da...?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Aye boom boom? Und was heißt das? Dabei muss ich an das hier denken... :P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #lol 1993...

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Aye boom boom? Und was heißt das? Dabei muss ich an das hier denken... :P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Waah, danke für den Link - ich fand das damals mit acht Jahren (hab immer mit meinem großen Bruder HitClip gekuckt und Musikvodeos auf VHS aufgenommen :D ) und auch heute noch extrem cool. Und merke jetzt, dass ich da immernoch nicht den Text verstehe (die meisten englischen Lieder, die man als Kind so gehört hat, hat man ja mit steigenden Englischkenntnissen dann mehr und mehr verstanden). Was wahrscheinlich daran liegt, dass das gar kein Englisch ist? Also ich versteh da eigentlich nur Bahnhof :D


    Edit: Das Video ist allerdings grausam - sexistische Kackscheiße hoch zehn...


    Zur eigentlichen Frage: Für mich klingt es wie "Ey, du boy!", was keinen Sinn macht, und es klingt find ich auch ein bisschen nach bayerischem Singsang, irgendwas mit "...amol" ;)

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."

    Einmal editiert, zuletzt von wildfang ()

  • Witzig. Irgendwie höre ich etwas ganz anderes, als ihr. Eindeutig etwss mit einem g, vielleicht ein arg abgeschliffenes „ey we‘re going (klingt in etwa “eeywrguing”)


    Sollte ich mir Sorgen um mein Gehör machen #gruebel

  • apropos Informer, da lief mir kürzlich ne neue Version über den Weg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu Peter Gabriel kann nicht mal mein Mann, ein ausgesprochener Fan, was sagen.