Tragebilder Papas in Senegal

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • danke für die Antworten. Finde die Trageweise spannend, sie wirkt eher unkompliziert, wobei das Prinzip immer eine Hand am Kind beim binden wohlnicht geht.hm.


    Bin gerade etwas genervt vom Tuch, es ist schon super, weil es so flexibel einsetzbar ist, aber ich bin wohl reif für 'ne Trage.

    Wenn die nur nicht so teuer wären...

    Mahatma Pech, Mahatma Glück, Mahatma Ghandi ...
    B.Stelter

  • Edit: früher gab es auf der Didymosseite einen Abriss über die Geschichte des Tragens und wie sich das lange Tuch etabliert hat (in der westlichen Welt), weiß nicht ob das noch da ist...

    ist noch da, etwas versteckt zwar.

    Mahatma Pech, Mahatma Glück, Mahatma Ghandi ...
    B.Stelter

  • Ich finde es nicht... Wo denn?

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Danke!

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Ich hab mein Kind viel so getragen..(kanga).nachdem ich mal eine Frau im Bauhaus angesprochen habe die auch so trug und mir im Bauhaus zeigte, wie ich mein Baby in ihr Tuch packen muss ?ich habe diese Zeit geliebt ♥️

    Einmal editiert, zuletzt von flughexe ()