Fachmann für KIDD/KISS bei Bremen

  • Liebes Rabenvolk,


    mal wieder schlage ich mir eine Nacht um die Ohren auf der Suche nach Hilfe für meinen Großen. Ich habe bereits in der Vergangenheit eine KIDD-Symptomatik vermutet und der Ostheopath im letzten Jahr hat eine Verschiebung/Blockade (ich kriegs nicht richtig zusammen) im Halswirbelbereich bestätigt. Nun lese ich, dass Ostheopathie wohl nicht abschließend helfen kann.


    Leider gibt es die Liste auf kiss-kid nicht mehr. Wo finde ich einen Spezialisten in oder um Bremen?


    Alles Gute, MaFu

  • Dr. Koch in Hamburg wäre der "nächste", der mir einfällt. Bzw. südlich von euch die Praxis Sacher/Wuttke in Dortmund. In Hannover war auch noch einer, da fällt mir aber gerade der Name nicht mehr ein, war irgendwas mit G...

    Ich bin gerade leicht geschockt dass es die Liste nicht mehr gibt, ich fand die total hilfreich. Und da standen auch noch mehr kleinere Praxen drauf... Du könntest auch mal beim ZiMMt - Zirkel nachfragen, da haben sich vor einiger Zeit viele KISS-Spezialisten zusammengeschlossen.

    Phönix mit Wuseline (03/12) und Mops (03/14)


    Ich bat Gott um Geduld und er gab mir Kinder...


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Ja, der Koch in HH. Dort haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Ist sehr gut vom Bahnhof Dammtor zu fuß erreichbar, also quasi fast in Bremen ;)

  • Ich bin damals auch nach HH gefahren.

    Meine neue Chefin empfiehlt in HB aber Dr. Fischer und schickt alle Eltern mit ihren Kindern dorthin. Seine Google Bewertungen finde ich etwas durchwachsen....

  • Der in Hannover heißt Göhmann und ist zwar nicht am Hbf, aber mit den Öffis eigentlich gut zu erreichen, auch mit dem Auto okay...

  • Dr. Fischer in Bremen ist sehr gut.

    Prima mit den Kindern...für Erwachsene manchmal etwas gewöhnungsbedürftig..aber man gewöhnt sich an seine Art.

    Wir waren mit beiden Jungs da...