Wie soll ich denn jetzt Osterhase spielen? SLP

  • Traditionell kommt der Osterhase in der Nacht zu Ostersonntag ins Wohnzimmer.....


    Heute läuft hier gerade "wer weiß denn sowas" das geht bestimmt noch bis 23:00 Uhr.....


    Manno.... Schlecht geplant

    "Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."

  • Hier wird es auch schwierig, hier ist noch voll der Spieleabend mit Cousins und Cousinen in Gange und ich habe noch nicht mal was eingepackt #haare. Ich bin soooo müde - heute 5 Stunden in der Stadt gewesen - zu viel frische Luft ...

  • Wir sind grade erst vom Osterfeuer gekommen, Kerl ist noch weg, Kinder noch nicht im Bett und ich wollte doch im Garten verstecken, aber da ist es ja nun schon dunkel! Und für eine Taschenlampe hab ich dann irgendwie eine Hand zu wenig ohne Kerl...

  • Ich hab schon zweimal versucht, wieder aufzustehen, aber der Mamaradar vom kleinen Kind ist heute natürlich besonders sensibel. ...

  • Wir sind grade erst vom Osterfeuer gekommen, Kerl ist noch weg, Kinder noch nicht im Bett und ich wollte doch im Garten verstecken, aber da ist es ja nun schon dunkel! Und für eine Taschenlampe hab ich dann irgendwie eine Hand zu wenig ohne Kerl...

    Handy zwischen die Zähne ;) hat bei mir zumindest geklappt.

    (Und dann nochmal runter, weil Tasche stehen gelassen 🙈)

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Für Fälle wie Nikolaus und Ostern hab ich mir auch schon mal für mitten in der Nacht den Wecker gestellt. Der Spass, den die Kids beim Finden der Überraschungen hatten, war es mir wert, dann aufzustehen, wenn alle tief schliefen.

  • Danke für die Erinnerung, wir gucken dass auch gerade noch, und waren vorher noch beim Osterfeuer, sind erst zum Ende der zweiten Runde nach Hause gekommen. Ich stecke die Kinder gleich nach der dritten Runde ins Bett.

  • Duracellmädchen will ja auch das Finale sehen #rolleyes



    Jetzt schreibe ich das noch dem hatten per WhatsApp...... Wir können schlecht reden, wenn das Kind neben uns sitzt...#nägel

    "Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."

  • Als alleinerziehende Mama bin ich gerade noch mit Taschenlampe durch den Garten u hab alles versteckt. Morgen früh wird nix mit verstecken. Da ist Töchterchen viel zu schnell wach wenn ich mich aus dem Bett bewege

    Jetzt nur hoffen dass Nachbarkatzen oder sonstige Tiere alles liegen lassen

  • Als alleinerziehende Mama bin ich gerade noch mit Taschenlampe durch den Garten u hab alles versteckt. Morgen früh wird nix mit verstecken. Da ist Töchterchen viel zu schnell wach wenn ich mich aus dem Bett bewege

    Jetzt nur hoffen dass Nachbarkatzen oder sonstige Tiere alles liegen lassen

    Ich ebenso. Hab es allerdings in die Bäume gehängt. Es gibt Ratten.

  • Ich bin auch grad erst fertig geworden, Kind ging gegen 22.45 Uhr endlich ins Bett. Jetzt hab ich alles versteckt und die Sandwichtorte für morgen weitgehend fertig gemacht, nun darf ich auch endlich schlafen. Gute Nacht

  • Ich habe es nachdem das jüngste Kind wusste, dass wir die Sachen verstecken, eingeführt, dass ich ein bisschen ausschlafen kann und erst am Sonntag Morgen alles verstecke. Solange sind die Kinder in ihrem Zimmer oder die Gardinen zu, je nach Wetter und Suchort. Total entspannt seitdem!

  • Ja, ich mach das auch erst morgen früh, das präpubertäre Wesen, das hier wohnt will zwar unbedingt suchen, aber bitte auch ausschlafen...

    --------------------------------------------------
    Was ist besser als eine Tasse Kaffee??? - zwei Tassen Kaffee!
    --------------------------------------------------

  • Ohje, bei mir wird die Nacht auch kurz, das letzte Kind ist grad eingeschlafen und ich mit der Küche fertig geworden.

    Jetzt schnell einschlafen und um 6 wieder raus. Die Sachen stehen noch im Keller. Ich hab allein schon 90 Eier zu verstecken und dann noch den Süßkram. Und möglichst für jedes Teil ein extra Platz, damit es jaaaa ausreichend zu finden gibt für alle. #cool

    Na, Hauptsache, sie haben Spaß.

    Ich schwitze nur jedes Mal Blut und Wasser, dass ich nicht erwischt werde. #yoga

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga

  • Ich habe meinen persönlichen Rekord gebrochen, nachts um zwei habe ich vorher noch nie versteckt :D und was ist? Der Sohn wird wach und fragt, ob alles ok ist #haare

    Klar #pfeif#pfeif#pfeifMuss nur mal aufs Klo #nägel


    Jetzt ist alles versteckt und ich hoffe, ich erinnere mich morgen noch, wo #hammer