Wie soll ich denn jetzt Osterhase spielen? SLP

  • Ich hab jetzt zum 5. Mal einen Wecker gestellt und dieses Mal hat das zahnende Klebekind mich sogar aufstehen lassen. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, in den Garten zu huschen. :D

  • Bei uns sind 2 selbst angemalte Eier und das große Überraschungsei in der Nacht aus dem sicher eingezäunten Garten verschwunden. Alles andere war noch da. Aber gerade das große Ü Ei ist richtig doof :(

    Spurlos verschwunden. Nicht mal der Hund der anschließend mal suchen durfte hat es gefunden. Versteh es nicht #confused

  • Bei uns sind 2 selbst angemalte Eier und das große Überraschungsei in der Nacht aus dem sicher eingezäunten Garten verschwunden. Alles andere war noch da. Aber gerade das große Ü Ei ist richtig doof :(

    Spurlos verschwunden. Nicht mal der Hund der anschließend mal suchen durfte hat es gefunden. Versteh es nicht #confused

    So ein ganz großes Ei??

    Wow. Wie blöd #hmpf



    Wir suchen heute Nachmittag und ich verstecke während der Mittagspause :)

    98, 00, 05, 06, 11, Enkelchen 2016 und

  • Bei uns sind 2 selbst angemalte Eier und das große Überraschungsei in der Nacht aus dem sicher eingezäunten Garten verschwunden. Alles andere war noch da. Aber gerade das große Ü Ei ist richtig doof :(

    Spurlos verschwunden. Nicht mal der Hund der anschließend mal suchen durfte hat es gefunden. Versteh es nicht #confused

    Boah wie fies!


    Da wir ja keinerlei Zaun und nix haben, wollte ich eigt. verstecken, während der Papa mit dne Kindern zum Bäcker radelt. Es hat sich doch anders ergeben. Papa hat sich ins Kinderzimmer gelegt zu den Kids, weil das Großkind wach war, und sie haben Podcast gehört. Während dessen bin ich, angezogen, im Nebenzimmer unterm Rollo (was ich ja nicht höher ziehen konnte) raus... hab versteckt, mich drin wieder ausgezogen..und ins Bett gelegt... *hust* ^^


    Ja ja... was man so tut :D

  • Ja. So ein ganz großes Ei.

    Bin jetzt nochmal mit Hund durch Garten aber nicht zu finden.

    Vlt ne Elster oder Waschbär der es geklaut hat #confused

    Kind war trotzdem glücklich mit der Ausbeute. Sie wusste ja nicht dass da eigentlich noch was größeres gewesen wäre...

  • Ich hab nach der Kirche den Mann und Kinder nochmal auf einen kleinen Spaziergang/Umweg geschickt um bereits zu Hause Tee zu kochen. In der Zeit muss dann wohl der Osterhase da gewesen sein #heilig

    Remember stars still shine in the darkest nights. Even when you can't see them, they're always there

  • Ich habe es tatsächlich geschafft, im Wald alleine mit einem pfiffigen siebenjährigen Kind die Existenz eines Osterhasen nachzuweisen. Allerdings hat sie es auch geschafft, bereits gefundene Schokoeier so zu verlieren und noch mal zu finden, dass ich gar nicht beteiligt gewesen sein kann.

    Und dass sie sich die Meerjungfrau soooo sehr wünscht, hätte ich ja gar nicht wissen können, das müsse wirklich der Osterhase gewesen sein.

    Der Hund hat dann auch mitgespielt und ab und zu wohl die Witterung vom Hasen aufgenommen. Da lag dann auch jedes Mal was.

    Puh, das wird jedes Jahr schwieriger. #haare

    Aber ich glaube, sie möchte auch gerne dran glauben.


    Edit: Es sind übrigens noch vier Eier bislang unentdeckt. Darunter das in der Lampe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ayala ()

  • wir haben den kindern erzählt dass der Osterhase erst im Laufe des morgens kommt, der muss ja zu so vielen Kindern... zu uns kommt er frühestens wenn Oma und Opa auch da sind. (Faszinierend was die so alles glauben)

    Normalerweise hat dann immer ne Freundin die immer zum ostergottesdienst und osterfrühstück kommt die Kinder im Kinderzimmer beschäftigt. Die kam heuer leider spontan später und weil der Osterhase immer noch nicht da war haben sie ihn dann gemeinsam mit dem Opa gesucht (sind kurz spazieren gegangen). Da haben sie dann den Osterhasen in unsere Richtung hoppeln sehen und sind wieder heim gekommen und tatsächlich war er dann auch bei uns gewesen.


    Besonders super fanden sie aber auch als ich ihnen ne Tüte mit schokoeier in die Hand gedrückt habe die sie dann für alle Erwachsenen verstecken durften.