Baby seit Tagen nicht gespürt und nun?

  • Baby schlägt heute immer wieder Purzelbäume, egal ob ich ruhe oder mich bewege.

    Mein Blutdruck ist heute wieder sehr niedrig, keine Ahnung was das gestern war.

  • hei das freut mich sehr für dich. Und sollte es wieder vorkommen kennst Du es schon und kannst entspannt sein ?

  • gut, dass sich der Bauchzwerg doch noch gerührt hat.

    Ich würde an Deiner Stelle der Gyn rückmelden, wie doof ihre Vertretung ist.

    Mit vorzeitigen Wehen oder Blutungen würde ich ins KH fahren und schnell mal horchen oder gucken, warum sich das Kind nicht bewegt, würde ich wohl auch erstmal dem/der Gyn antragen.

    Wie ätzend, Dich mit Deinen Sorgen so hängenzulassen!

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • Aviva nein gar nichts... hab 2mal auf den AB gesprochen und es über Handy und per SMS und WA.

    Ich bin ja schon von Anfang an nicht wirklich glücklich mit ihr, aber es gibt hier keine Wahlmöglichkeiten mehr. Für eine Hausgeburt hab ich keine gefunden und mir bleibt genau ein Krankenhaus für die Geburt (und da stellen sich mir die Nackenhaare auf). Damit mag ich mich aber gerade nicht befassen, irgendeine Lösung wird es schon geben.

  • Das kleine Wunder war die ganze Nacht und bis jetzt den ganzen Tag immer wieder sehr aktiv.

    Als ich heute früh mit dem Fahrrad meiner Tochter die Busfahrkarte hinterher gebracht habe und daraufhin fiese Unterleibskrämpfe und erbrechen hatte war ich kurz in Sorge, aber nach ca einer Stunde auf dem Sofa war das wieder gut und das kleine Wunder hat sich auch bemerkbar gemacht.