Hannelore Elsner ist gestorben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie schade, sie war eine großartige Frau und Schauspielerin.

    Immer auf und an der Seite der Frauen.


    RIP#kerze

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • ich habs an der Anzeigentafel der S-Bahn gelesen.

    Niemals hätte ich gedacht, dass sie schon 76 Jahre alt war. So eine tolle Frau und Schauspielerin.

    Echt traurig #heul


    Wer lange aufbleiben kann: heute Abend gibts im Ersten um 23:00 Uhr "Alles auf Zucker"

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • #kerze

    Großartige Schauspielerin - ich mochte sie sehr

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Ich hatte es auch vor einer Stunde gelesen und war über ihr Alter überrascht. Ihre Filme habe ich immer sehr gern gesehen. Eine tolle Frau.


    #kerze

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Wie schade, sie war eine großartige Frau und Schauspielerin.

    Immer auf und an der Seite der Frauen.


    RIP#kerze

    Da mag ich mich anschließen, hach...


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich mochte sie auch sehr gern. Schau gern ältere deutsche Filme und da gehört die Pepe Paukerschreck Reihe auch dazu und da eben auch Hannelore Elsner. So eine tolle Frau und Schauspielerin. #kerze