Blasenprobleme - oder doch keine ?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hatte ja vor längerer Zeit den Verdacht auf eine scheidenfistel.

    Verdacht hat sich nicht bestätigt, Problem ist weiterhin vorhanden.


    Im Dezember 17 hatte ich eine blasenspiegelung, und kaum zuhause kam ein Anruf vom kkh

    „ der Dr möchte sie gleich nach den Feiertagen sehen „

    Im Bericht stand gerötete blaseninnenwand, weitere abklärung erforderlich.

    Und ich hab das komplett vergessen/verdrängt, bis meine Schwester vor einigen Wochen von der Erkrankung meines Vater erzählte ( blasen-Karzinom)

    auch irgendwie total verdrängt.

    Und der Arzt hätte gemeint das das seine Kinder im Hinterkopf behalten sollten das es genetisch sein könnte.


    Nun hab ich einen Termin ausgemacht beim Urologen, musste einige Wochen drauf warten, und müsste ihn nun Job-bedingt eigentlich absagen.

    Wenn’s was blödes wäre würde man ja mittlerweile was merken, oder.

    Wg dem anderen Problem würden einige Wochen hin oder her nichts ausmachen, damit lebe ich nun schon länger.


    Ärger riskieren, um vom Arzt dann eh nur hören: alles ok- das Problem kommt vom Übergewicht.

    Oder Urologen- Termin verschieben?


    ( Job-Termin verschieben geht nicht da vom Auftraggeber vorgegeben- da ginge nur Ersatz zu suchen, was schwierig und kostspielig ist)

  • wenn was blödes ist, merkt man das unter Umständen nicht immer und sofort. Manchmal eben erst, wenn alles zu spät ist.


    Ob dir dein Auftraggeber oder deine Gesundheit wichtiger ist, musst du wissen. Du weißt dass du schon längst hättest gehen sollen.

    Ist kein Vorwurf, ich setze meine Prioritäten auch nicht immer unbedingt wie ich sollte....

  • Kommt halt an wie schnell der Ersatztermin dann ist. Unter 2 Wochen fänd ich ok, mehr hätt ich keine Ruhe.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.