Nette Bar im Norden Berlins gesucht - an die Auskenner-Raben!!!

  • Ich plane einen Abend mit meinen Freundinnen.... Wir gehen zu einem Festival auf dem Zentralen Festplatz und Kurt-Schumacher Damm. Das geht so bis gegen 23:00 danach wollen wir noch ein bisschen beisammen sein, noch was trinken, eventuell was essen...

    Wir werden vermutlich nicht noch quer durch die Stadt fahren wollen.... Und wenn dann eher in die Innenstadt, weil wir danach ja jeder noch nach Hause muss und alle in der ganzen Stadt verteilt wohnen.


    Aber cool wäre schön, wenn wir fußläufig was vom festgelände ansteuern könnten.


    Kann jemand was empfehlen?

    "Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."

  • fußläufig vom Freigelände wirst du eher nix finden. Da ist die Kaserne und Wohnhäuser. Bis zum kutschi musst du wahrscheinlich s hon. Tipps hab ich aber keine.

  • Das Schraders hat so spät nicht mehr auf... Schade klingt ganz gut....


    Das andere ist durchaus machbar....

    Vielleicht gibt's aber noch andere Ideen

    "Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."