schluckauf beim Forum?

• ich hoffe, es ist das richtige Forum?

Bei ein paar Beiträgen, die ich heute geschrieben habe, wird etwas unten abgeschnitten.

Hat das noch jemand?

Was mich wundert: ich schreibe und schicke ab. Dann kommt die fadenansicht, in der mein Beitrag als letzter richtiger (also nicht mehr Vorschau) beitrag steht, vollständig.

Gehe ich dann auf die fadenübersicht und öffne den faden wegen eines neuen Beitrags neu, fehlt auf einmal etwas von meinem Beitrag.

• Mir ist heute nix aufgefallen.

Hattest Du heute evtl. teilweise schlechten Empfang? Dann passiert das bei mir ab und zu mal. Merk ich aber auch dran, dass es ewig braucht zum Seite-laden (egal welche).

Lass Dich nicht vom Bösen überwinden sondern überwinde das Böse mit Gutem.

• Ich sehe die Beiträge, die "abgeschnitten" sind (vermutlich) vollständig. Also mir ist noch nicht aufgefallen, dass ein Beitrag mitten im Satz aufhört oder so.

Bei mir werden diese Beiträge aber so dargestellt, dass nach dem Text mehrere Zeilen mit jeweils nur einem Punkt stehen.

• Bei mir wird immer was abgeschnitten, nicht jetzt aktuell besonders

There is a crack in everything. That's how the light gets in.
    - Leonard Cohen

• Bei mir wird nichts abgeschnitten, aber ich bekomme seit ein paar Tagen einen Teil der Benachrichtigungen bis zu 22 Stunden später.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

DSC_0459_zps3belkjmj.jpg

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• Gut, dass ihr Bescheid sagt. Mir ist nix aufgefallen. Wir behalten das mal im Auge sonst müssten wir schauen woran es liegt und ob wir unseren lieben Techniker kontaktieren müssen.

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Hallo,

seit gestern bekomme ich gar keine Benachrichtigungen mehr.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

DSC_0459_zps3belkjmj.jpg

• Bei mir funktionieren die Benachrichtigungen ganz normal. Sowohl Mail als auch der rote Punkt oben (am Handy, Computer weiss ich noch nicht)

• Roter Punkt funktioniert bei mir, bei den Emails scheint mimdestens eine ziemliche Verzögerung da zu sein - ich hätte heute schon mehr Emails erwartet als angekommen sind, aber eine war da.

• Ich bekomme immer noch keine Benachrichtigungen per E-Mail. Andere E-Mails kommen normal an. Meine Einstellungen im Forum habe ich bereits überprüft. Sie landen auch nicht im Spam-Ordner.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

DSC_0459_zps3belkjmj.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fiawin ()

• Vielleicht Abhängig vom Anbieter? (Wobeis komisch ist, dass der Rest ankommt #gruebel Ob die Forensoftware grade nicht mehr mit einem/einigen Anbietern spricht?)

Bei mir ist nach wie vor alles gut.

Wie ists bei Dir jetzt Jette ?

Und nochmal ein Test Fiawin

Ich hab Arcor.

• Und nochmal ein Test Fiawin

Ich hab nichts bekommen.

Vermutlich krieg ich die dann alle irgendwann nachgereicht. 1 Forillion Benachrichtigungen.#kreischen

Liest jemand vom Team mit?

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

DSC_0459_zps3belkjmj.jpg

• ja ich. kann es mir aber auch nicht erklären.

wir müssten es dem techniker melden. gibt es noch andere, die davon betroffen sind?

Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Ich habe die meisten E-Mail-Benachtichtigungen ausgestellt, kann aber beitragen, dass ich gestern keine Benachrichtigung über eine neue PN bekommen habe, also keine Info per E-Mail. Im Forum wurde mir das angezeigt.

(Allerdings war die PN von Fiawin, es ist also weiterhin nicht auszuschließen, dass sie hinter allem steckt#tuppern:P)

Und es wird laut, wenn du leise bist

Und wieder eins da und zwei im Sinn

Doch was kostet dich denn mehr Schlaf?

Das "Hätt' ich mal" oder "Hätt' ich mal nicht"?

Fjørt - Couleur

• Moment, stimmt, die PNs (nicht von Fiawin, daran kanns also nicht liegen) wurden mir gestern auch nicht per Mail angezeigt sondern nur im Forum. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Die Benachrichtigungen übers abonnierte Thema kommen zuverlässig und auch sehr kurz nach dem neuen Beitrag.

• Über sowas kriege ich grundsätzlich keine Benachrichtigungen...

Kannst mir ja mal testweise ne PN schreiben...

Und es wird laut, wenn du leise bist

Und wieder eins da und zwei im Sinn

Doch was kostet dich denn mehr Schlaf?

Das "Hätt' ich mal" oder "Hätt' ich mal nicht"?

Fjørt - Couleur

• Ich kriege auch überhaupt keine Benachrichtigungen, denn hab sie alle ausgeschaltet. Im Forum leuchtet es dann rot, oben neben meinem Avatar, wenn ich wieder drin bin

Ernst Ferstl

• Ich hab jedenfalls keine gekriegt, als ich mich erwähnt habe. Ich krieg auch weiterhin keine, andere E-Mails schon.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

DSC_0459_zps3belkjmj.jpg