Ich bin wieder da

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr lieben Raben,


    Falls es hier nicht passt, bitte verschieben.

    Ich bin unsicher ob ich eine


    TRIGGERWARNUNG (Blossoms Schwester)

    setzen muss


    lange ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Viele werden mich nicht kennen oder besser als Blossoms Schwester kennen.

    Seit dem 8. Januar bin ich nun nicht mehr nur Mama zweier wundervoller Engel, sondern auch Mama eines perfekten Babymädchens. Dass ich nach dem schmerzhaften Tod meiner Mäuse dieses Wunder noch einmal erleben darf, macht mich unendlich dankbar. Ich liebe dieses kleine Menschlein so unendlich und glaube ganz fest, dass meine Engel ihre süßen Fingerchen im Spiel hatten. Auch für den Mann an meiner Seite bin ich so dankbar. Er hat Verständnis, ist mein Halt, gibt mir Kraft und Liebe. Er hilft mir im Kampf für einen Funken Gerechtigkeit. Ohne ihn hätte ich hier schon aufgegeben.

    Jetzt freue ich mich hier im Forum wieder zu stöbern.


    Liebe Grüße ^^


    Danke nochmal an alle, die mich und uns in der schwersten Zeit unterstützt haben. Sei es durch Spenden, Geschenke, liebe Worte oder einfach nur in Gedanken. Es tat sehr gut.

    Liebe Grüße,


    Kerstin mit Kids für immer im Herzen. Ich liebe Euch! #herzen

  • Das berührt mich sehr. Wünsche dir mit deinem Baby in deinen Armen alles Gute und deinen Kindern in deinem Herzen, dass an sie hier gedacht ist. Herzlich Willkommen (wieder) hier!

    ...und Räuberbande (*2006 und *2010) + 329Postings im alten Forum

    • Offizieller Beitrag

    Oh, ich habe Gänsehaut, wie schön :)! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder und willkommen zurück #luftballon!

  • Das freut mich ungemein, das zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Schritten ins Leben! Dem Baby alles Gute für sein Leben und dem Mann an deiner Seite herzlichen Glückwunsch, dass er eine solch starke und mutige Frau gefunden hat!

    Schön, wieder hier von Dir zu lesen! #applaus#luftballon

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!


  • Da bekomme ich auch Gänsehaut! #sonne

    Ich hab auch immer wieder an Dich gedacht und freue mich zu hören, dass es dieses Wunder in Dein Leben geschafft hat.

    Du hörst dich mutig und kraftvoll an. Toll! Ich freue mich, dass Du wieder da bist#blume

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Ich gratuliere ganz herzlich und freue mich sehr über diese wunderbare Wendung in deinem Leben.

    Merksatz für heute: Ich will nicht so hart zu mir sein und mich mit Wohlwollen anschauen.

  • Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch! #laola

    Ich freu mich so, dich hier zu lesen und dann auch noch mit so wunderbaren Nachrichten! #herz

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • herzlichen Glückwunsch und alles Gute #blume

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • Hallo Humpty,

    ich freue mich so sehr, dass das Leben dir noch einmal so viel Glück geschenkt hat. Und ja, da haben sicher die Fingerschen deiner kleinen Engel ihren Teil dazu geleistet.

    Und es freut mich, dass du auch wieder einen Partner hast, der dir Halt, Kraft und Liebe gibt.


    Liebe Grüße