Ich bin wieder da

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ach wie wunderbar #herzen

    Ich freue mich ganz sehr über dieses Geschenk und ich denke ganz ganz oft an dich und deine beiden Engel - und nun auch an das Erdenmenschlein #blume

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Du Liebe, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder #blume

    Ich freue mich so sehr für dich #knuddel


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder, zum Baby, und dazu, dass Du diesen Schritt gehen konntest, dieses Vertrauen wieder fassen, Dich dem wieder "ausliefern".

    Ich glaube, niemand von uns wird Deine Engel jemals vergessen. Zwei große Schutz-Geschwister.

  • Oh wie schön....herzlichen Glückwunsch...

    Auch hier wird immerwieder noch an dich und deine Engel gedacht....Sie werden euch beschützen

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • Ohhh wie schön!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und Willkommen zurück!

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Guinan hat die Worte geschrieben, die ich so nie schreiben hätte können. Ich möchte mich ihren anschließen!

    Alles liebe euch!

  • #blume

    Oh, wie schön! Was für wunderbare Nachrichten! #herz

    Herzlichen Glückwunsch zum Babymädchen und lieben Mann. Ich bin mir sicher, ihre beiden Geschwisterengel freuen sich mit Euch#rose

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich!:)

    Schön, dass Du wieder hier bist!

  • Willkommen zurück. Schön das Du wieder da bist. Ich denke oft an Dich und freue mich aus tiefstem Herzen, dass Du wieder glücklich bist. Auch wenn Deine zwei Engel natürlich immer fehlen werden.

  • Willkommen zurück im Rabennest und allerherzlichste Glückwünsche zum Babywunder! #herzen


    Auch hier sind deine Engel für immer unvergessen! #blume#blume

  • Wie unfassbar schön, dich hier wieder zu lesen #herz


    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem kleinen Wunder #herz#herz#herz#herz

    genau so. Es freut mich so sehr. Schön. so schön.

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)