Ich bin wieder da

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    es ist sooo schön, dass du wieder hier bist. von deinem erneuten glück hatte ich über fb erfahren und mich wahnsinnig für euch gefreut.


    ich wünsche euch viel sonne auf eurem lebensweg #love#sonne#blume

  • Willkommen zurück!

    #herz-lichen Glückwunsch!

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Habt ganz, ganz lieben Dank. Natürlich ist es nicht immer leicht, die Trauer und der Schmerz sind mein ständiger Begleiter. Und das darf so sein. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es ist einfach. Gerade jetzt mit dem kleinen Würmchen kommen viele Erinnerungen auf, aber neben Tränen zaubern sie mir ebenso ein Lächeln ins Gesicht.


    Ich werde mich hier jetzt erstmal wieder etwas umsehen und einlesen. Ich war ja immer eher stille Mitleserin, hab mich aber immer wohl gefühlt bei euch.


    #knuddel

    Liebe Grüße,


    Kerstin mit Kids für immer im Herzen. Ich liebe Euch! #herzen

  • Wie wundervoll, so tolle Neuigkeiten von dir zu erfahren! Ich habe in den letzten Jahren öfter mal an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir inzwischen wohl gehen mag.


    Ich freue mich unheimlich für dich #sonne

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Ach Kerstin, wie wunderbar, Dich hier wieder zu lesen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Babymädchen, ich hab das ja per FB über Blossom auch mitbekommen.

    Ich freu mich so für Euch.

    Alles alles Liebe #herz

  • Hach, wie schön, dass Du nach all dem Elend der letzten Jahre nun auch wieder Freude, Liebe und Geborgenheit und ein Baby genießen darfst.


    Deine beiden Engel werden nach wie vor unvergessen sein - willkommen zurück.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Willkommen zurück!


    Es ist so schön, dass dieses kleine Mädchen zu euch gekommen ist. Ich freue mich über dieses unglaubliche Lebensglück, was trotz allen Schmerzes, euer Leben nun bereichert. #herzen

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Wie wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Babytochter! #love

    Ich freue mich, von dir zu lesen. An deine zwei Engel wird hier oft gedacht.

  • Ich freue mich auch, dass du wieder hier bist #knuddel und freue mich sehr mit dir über dein Babymädchen #love. Ich habe oft an euch gedacht #kuss

  • willkommen zurück und alles Liebe zum Baby :)

    kLeiN- uNd GrOß-SchrEibUnG hat mein Handy gefressen...

  • Liebe Humpty, ich habe gestern abend schon ein paar Tränchen verdrückt, als ich dich gelesen habe. Ich freue mich mit. Herzlich willkomen zurück!

    Wer loslässt, hat die Hände frei


  • Oh, das ist ja eine wunderbare Nachricht am Morgen! :)


    Herzlich Willkommen zurück, liebe Humpty! Ich denke auch immer wieder an dich und deine beiden Engel. Sie bleiben unvergessen. #herz#herz

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Ich freue mich so sehr mit dir, dass du dieses Wunder noch einmal erleben darfst, mit so einem liebevollen Mann an deiner Seite. Und ich glaube dir sofort, dass das auch mit viel Schmerz und Trauer verbunden ist.

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • Oh liebe HumptyDumpty , das ist wunderschön, dass Du wieder da bist und dass Du nun ein kleines Mädchen in Deinen Armen hältst. Ich freu mich sehr für Dich.

    Falls Du Dich wunderst, wer ich bin, ich war früher ManuMami

    Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt und freue mich, von Dir zu lesen!

    Manou