Ich bin wieder da

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe HumptyDumpty


    ich habe gerade heute an Dich gedacht. Mir ist die Trinkflasche, die Du meiner Tochter mal geschenkt hast (Petterson und Findus), vor Augen gekommen. Und da hab ich mich gefragt, wie es Dir gehen mag, ob Euer Kind schon geboren ist und so weiter. Und nun lese ich hier von Dir.


    Ich freue mich so sehr, dass Du eine kleine Tochter und diesen lieben Mann an Deiner Seite hast.


    Ich wünsche Euch viel viel viel Glück und alles Gute.#herzen

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Fiawin () aus folgendem Grund: Komma vergessen

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen zurück.

    Da bekomme ich Gänsehaut...

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!

    ich auch. Mich hat das damals auch sehr geschockt. Ich freue mich sehr über dein kleines Mädchen und das du mit deinem Mann zusammen eine Familie sein könnt. Die beide Engel immer in euren Herzen. :)


    Schön, dass du hier bist. Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt #blume

  • Oh, das ist wirklich wundervoll und zauberhaft und #herz


    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute! #blume

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder und willkommen zurück.


    Es ist toll, mit so schönen Nachrichten von dir zu lesen. #herz

  • Ich habe Gänsehaut! Wie unfassbar tragisch dein Verlust ist, so oft habe ich an dich gedacht.

    Es freut mich so sehr, dass du deinen Partner an deiner Seite hast. Der dich stützt und mit dir kämpft. Deine lieben grossen Schätze haben dir eine kleine Schwester geschickt und freuen sich bestimmt über jedes Lächeln dass sie dir ins Gesicht zaubert.