Ich bin wieder da

  • Liebe HumptyDumpty


    ich habe gerade heute an Dich gedacht. Mir ist die Trinkflasche, die Du meiner Tochter mal geschenkt hast (Petterson und Findus), vor Augen gekommen. Und da hab ich mich gefragt, wie es Dir gehen mag, ob Euer Kind schon geboren ist und so weiter. Und nun lese ich hier von Dir.


    Ich freue mich so sehr, dass Du eine kleine Tochter und diesen lieben Mann an Deiner Seite hast.


    Ich wünsche Euch viel viel viel Glück und alles Gute.#herzen

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

    Ich esse nur noch schnell die Reste auf.

    Weltweit.


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fiawin () aus folgendem Grund: Komma vergessen

  • Willkommen zurück.

    Da bekomme ich Gänsehaut...

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!

    ich auch. Mich hat das damals auch sehr geschockt. Ich freue mich sehr über dein kleines Mädchen und das du mit deinem Mann zusammen eine Familie sein könnt. Die beide Engel immer in euren Herzen. :)


    Schön, dass du hier bist. Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt #blume

  • Ich hab oft an Dich gedacht und freue mich sehr über die schönen Neuigkeiten!!

    Du sollst den Tag nicht vor dem Elternabend loben.

  • Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder und willkommen zurück.


    Es ist toll, mit so schönen Nachrichten von dir zu lesen. #herz

  • Ich habe Gänsehaut! Wie unfassbar tragisch dein Verlust ist, so oft habe ich an dich gedacht.

    Es freut mich so sehr, dass du deinen Partner an deiner Seite hast. Der dich stützt und mit dir kämpft. Deine lieben grossen Schätze haben dir eine kleine Schwester geschickt und freuen sich bestimmt über jedes Lächeln dass sie dir ins Gesicht zaubert.

    Sie hat keine Ahnung und macht trotzdem immer uuuh-uuuh-uuuh
    (Dieter Nuhr über die Rotbauchunke)