Bitte eine Pause

• Ihr lieben.... die Buchstaben sind mir zu viel... Ich bin mir zu viel.....

Ich möchte eine kurze Pause bis Pfingsten haben....

Ich habe euch lieb

Leslie

Achso... Ab morgen Abend, falls noch der ein oder andere, mir noch was wichtiges sagen möchte ;)

"Immer die Wahrheit zu sagen, wird nicht viele Freunde einbringen, jedoch die Richtigen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leslie Winkle ()

• Tu' Dir gut! #baden#schnarch

Und dann bitte das Wiederkommen nicht vergessen! #schreiben

• Aber komm wieder, ja? Du fehlst nämlich!!!

#knuddel

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf

• Ich wünsche dir eine erholsame Pause,bis bald#knuddel

Und es wird laut, wenn du leise bist

Und wieder eins da und zwei im Sinn

Doch was kostet dich denn mehr Schlaf?

Das "Hätt' ich mal" oder "Hätt' ich mal nicht"?

Fjørt - Couleur

• Hi du,

natürlich. wenn wir es vergessen dich in pause zu schicken oder zurückzuholen (passiert schon mal) schubst du mich bitte mal an, per fb/wa wie auch immer #ja#blume#sonne

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Aber Du musst auf alle Fälle wieder kommen!

Ich fühl mich ja etwas "schuldig" durch meinen Thread, welcher dir ja doch auch nahe ging, "getriggert" hat.

• Oh, Leslie, erhol Dich gut, Du LIebe. Und dann komm wieder. Ich freu mich schon drauf.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

Ich esse nur noch schnell die Reste auf.

Weltweit.

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• Ich wünsche dir eine gute Zeit und freue mich auf dein Wiederkommen!!

• Tut mir leid dass dir das hier alles zu viel ist... ich werd dich vermissen.... erhol dich gut!#rose#love

Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen Grund, mich meines Alters entsprechend zu verhalten!

• Hallo,

eine gute Pause und wie schon jemand schrieb - Wiederkommen nicht vergessen!

Wie ich schon im anderen Strang schrieb - ich bin immer wieder beeindruckt von dir was ich als Person von dir im Forum wahrnehme und auch von dem, was du so über deine Arbeit schreibst,. Ich denke, ich hätte dich sehr gerne als Kollegin...

• Bitte komm bald wieder, Du würdest sonst hier sehr fehlen. #blume

Lass Dich nicht vom Bösen überwinden sondern überwinde das Böse mit Gutem.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - #post - 13 - 14 - 15 - 16 -17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24