Frische Punkte von Lidl?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hat jemand von euch zufällig Frischepunkte von Lidl, die ihr nicht braucht? Die Bohne wünscht sich sooooooo sehr die Erdbeer und die Äpfel Plüschfigur, hier bekommt man aber keine Punkte mehr beim Einkaufen.... #crying

  • Was ist das denn für ein Mist? Das geht doch bis 1.6. #blink


    Wir haben gerade dank Einkäufer vor uns je eins pro Kind zusammengekriegt, hier gibt es bislang noch welche. Wenn die uns wieder beschenken, denke ich an euch.


    Selbst kriege ich den Einkaufswert pro Tier niemals hin. #schäm

  • Was ist das denn für ein Mist? Das geht doch bis 1.6. #blink


    Wir haben gerade dank Einkäufer vor uns je eins pro Kind zusammengekriegt, hier gibt es bislang noch welche. Wenn die uns wieder beschenken, denke ich an euch.


    Selbst kriege ich den Einkaufswert pro Tier niemals hin. #schäm

    Ja, mich ärgert das auch sehr. Tiere sind noch da, aber Punkte gibt es nicht mehr.

  • Ich kaufe nicht so oft bei lidl, hab aber grad mal in der Handtasche geguckt. 26 hab ich da. Sind ja nicht so viele, hilft dir das weiter? Ich brauche die nicht und wusste gar nicht wofür die sind #angst

  • Ich kaufe nicht so oft bei lidl, hab aber grad mal in der Handtasche geguckt. 26 hab ich da. Sind ja nicht so viele, hilft dir das weiter? Ich brauche die nicht und wusste gar nicht wofür die sind #angst

    Das wäre klasse!

  • wir haben noch 9 Stück hier, allerdings schon aufgeklebt . Wenn jmd. will, verschick ichs gegen Porto.

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • Hier! Büdde büdde!

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard